Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf dem Lüneburger Weihnachtsmarkt am 17.12.2023

********2014 Paar
678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen auf dem Lüneburger Weihnachtsmarkt am 17.12.2023
Hallo ihr Lieben ,

am Sonntag , den 17.12.23 wollen wir auf den Lüneburger Weihnachtsmarkt.
Treffpunkt ist um 18h auf dem "Winterzauber am Bergström"

https://www.weihnachtsstadt-lueneburg.de/winterzauber-am-bergstroem

Von da aus können wir dann sehen, wo wir noch hin wollen.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Liebe Grüße & *kuss3*

die_zwei2014
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Euch viel Spaß dabei
*****_82 Frau
8 Beiträge
Ich freue mich endlich mal dabei zu sein.
*********_go3 Frau
16 Beiträge
Ich freue mich schon auf euch.
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Sorry! Bin auf dem Quedlinburger Weihnachtsmarkt.
********e_71 Frau
207 Beiträge
Wer ist denn von Euch dabei ?

*wink*
Ich wäre als Neuer mit dabei.
Wie erkennt man sich eigentlich? Hält Jemand ein Schild hoch? *g*
*********_go3 Frau
16 Beiträge
Also ich möchte dabei sein.

Gibt es dazu noch eine offizielle Veranstaltung, zu der man sich anmelden muss? Ich hatte nichts gefunden.
********2014 Paar
678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend ihr Lieben,

es gibt hierzu keine offizielle Veranstaltung.

Einige haben sich bei uns gemeldet, dass sie kommen wollen und andere haben hier in die Kommentare geschrieben…
Wie jeder mag.
Zur Not kann ich ein Schild hochhalten *joyclub*
Spaß beiseite, wir werden uns schon finden *zwinker*
Schönen Abend noch
*yo*
Mr. die_zwei2014
*********_go3 Frau
16 Beiträge
So generieren wir vielleicht direkt noch ein paar neue Mitglieder. 😁

Euch auch noch einen schönen Abend.
********e_71 Frau
207 Beiträge
Glühweinchen und bisschen Schnee am Sonntag *love3** und für meinen Entzug unbedingt rote Liebesäpfel *schleck*
*****is6 Mann
4 Beiträge
Ich werde wohl etwas später dazu kommen. LG Ingo
Hi,

bin gerade auf dem Weihnachtsmarkt.
Wie wäre es mit Treffpunkt rechts neben dem Eingang zum Winterzauber an Bergström?

Grüße aus Lüneburg
**********21220 Mann
440 Beiträge
Welche Uhrzeit?
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein *nikolaus* *wein*
******_73 Mann
2.399 Beiträge
Zitat von **********21220:
Welche Uhrzeit?

Treffpunkt ist um 18h auf dem "Winterzauber am Bergström"
*****is6 Mann
4 Beiträge
Ich schaffe es erst zu um 19.30 Uhr. Da habt Ihr vielleicht längst kalte Füße und euch womöglich schon ins Warme umplaziert. Wenn das so wäre, würde ich mich freuen, wenn ihr hier kurz schriebet wo ich euch dann fände. LG Ingo
********2014 Paar
678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

wir werden euch alle auf dem Laufendem halten *zwinker*
*****is6 Mann
4 Beiträge
Super, danke.
********2014 Paar
678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt wie oben erwähnt,
Am Eingang zum Winterzauber vom der Ilmenau Straße aus kommend

Bin schon da
*yo*
Bin unterwegs. Komme mit dem Rad
********e_71 Frau
207 Beiträge
Das war ein sehr schönes Treffen...

und der perfekte Tagesabschluss (für mich) siehe Bild *juhu*
#Liebesapfel #Weihnachtsmarkt
Hi Caroline,

ich hoffe der hat geschmeckt *wink*

Grüße, HaseLG
*********ter65 Mann
965 Beiträge
*danke* für die Organisation dieses schönen Treffen auf dem *nikolaus* 🎄Weihnachtsmarkt. *wein*

Auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen früher abhauen musste hat es mich gefreut das ich in meiner weihnachtlichen Gran Canaria Pause dabei sein konnte und nette Gespräche *stammtisch* führen konnte.

LG an alle, Björn *wink*
*******066 Mann
989 Beiträge
Hab mich sehr gefreut, zu den Bildern auch die echten Gesichter zu treffen 😎 War wieder ein sehr schönes Treffen. Euch allen noch nen schönen Restabend 🎄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.