Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingern am Sonntag

*****rle Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Swingern am Sonntag
Hallo in die Runde,
nachdem wir beim letzten Stammitreffen auf das Thema Cliquenbildung in Clubs kamen und wie schwierig es sein kann, als Neuankömmling "rein" zu kommen, wollten wir euch mitteilen, dass Nic (Justme_72) und ich (MrsMerle) am kommenden Sonntag im Freaky zum Brunch sein werden. Wer den Club noch nicht kennt und Lust hat, mal reinzuschnuppern, kann uns gerne anschreiben. Herzlichst, Nic und Merle
*******xx12 Mann
97 Beiträge
Hallo ,

die Idee gefällt mir gut. Würde mich über eine Begleiterin freuen.
Gerne Nachricht an frechdaxx12
Viele Grüße
Volker
********e_71 Frau
207 Beiträge
Klingt sehr gut... ich würde nie allein als Frau irgendwo hin gehen wenn ich vorher schon von "eingefahrene Grüppchen " höre.

Allerdings werde ich am Samstag Abend meine Möppel ins Dirndl stecken und auf den Bänken hüpfen *dance* und zu 95% am Sonntag weder Stimme haben noch aus dem Bett kommen *rotwerd*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
ich würde nie allein als Frau irgendwo hin gehen wenn ich vorher schon von "eingefahrene Grüppchen " höre.

*gruebel* Währe mir neu, im Freaky ist es sehr offen und man kommt auch schnell in Kontakt, selbst wenn Ich allein da bin *nixweiss*

LG Mr Cry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.