Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal zum Griechen - Lüneburg (13.05.2023)

*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal zum Griechen - Lüneburg (13.05.2023)
Hallo Ihr Lieben, *wink*

hier kommt unser Stammi im Mai 2023.
*stammtisch*

Wir möchten mit Euch plaudern, lachen, philosophieren und Euch (näher) kennenlernen.

Das Restaurant Hellas befindet sich in Lüneburg in unmittelbarer Nähe zum Kloster Lüne.
Es handelt sich um ein griechisches Restaurant.
Wir essen à la Carte. Es sind mehrere Tische (große und mittelgroße) reserviert.
In der Küche kann nicht für 25 Personen gleichzeitig gekocht werden. Somit ist abgesprochen, dass tischeweise bestellt und serviert wird. Heißt: wenn Tisch voll besetzt, dann wird bestellt und entsprechend gegessen. Die sind da recht fix und ich gehe davon aus, dass wir trotzdem alle schnelles und gutes Essen bekommen. *essen*

Zur Speisekarte geht's hier: https://www.hellas-lueneburg.com/speisekarte/

Wir gehen davon aus, dass es wie immer viel zu lachen *lach* gibt und sich einfach nur nette Leute treffen und einen schönen Abend zusammen verbringen.

Für alle, die bislang noch immer etwas schüchtern waren: Ihr seid herzlich willkommen! *willkommen*

*beep* Hinweis: Reserviert wird wie immer unter dem Namen "Stammtisch Lüneburg". *beep*

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen schönen Abend.

Viele Grüße
sweet_life
*muffin*

die_zwei2014
*schwester* & *yo*


Mal zum Griechen

Lüneburg, Niedersachsen
13.05.2023

Mal zum Griechen



*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Mal schauen
Derzeit noch unsicher..

LG ---------------> Gerhard
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Nach meinem langen *sonne* Urlaub bin ich diesmal auch wieder dabei, ich freue mich auf ein Wiedersehen.

LG, Björn *wink*
*********ppio Mann
212 Beiträge
Schönen guten Tag an die Gruppe "Stammtisch Lüneburg".
Um an dem Stammtisch am 13. Mai teilnehmen zu können, ist es da zwingend erforderlich Mitglied in der Gruppe zu sein?
Frage deshalb, weil ich von einem weiblichen Gruppenmitglied gefragt wurde ob ich mit ihr zu diesem Stammtisch gehen würde weil sie dort gerne hingehen möchte.

Lieben Gruß von Torsten aus Soltau
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo *wink*
Die Veranstaltung steht im öffentlichen Kalender und es kann sich jeder anmelden.
Auch Nicht-Gruppenmitglieder.
Viele Grüße
sweets *muffin*
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

die Veranstaltung ist bereits ausgebucht bzw. überbucht.
Ich freue mich über den 'Andrang'. *freu*

Und ich werde mich darum kümmern, ob wir unsere Reservierung vielleicht noch erweitern können.
Anmeldungen, die noch nicht bestätigt wurden, werden dann freigegeben, wenn sicher ist, dass wir auch so viele Sitzplätze bekommen.
Also noch ein bisschen Geduld, bitte.

Viele Grüße
sweets *muffin*
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Mitfahrgelgenheit ab Geesthacht gesucht
Hallo ihr lieben,
lange musste ich wegen meines Urlaubs auf Treffen mit Euch verzichten und jetzt wo ich wieder in der Heimat bin quält mich eine Entzündung im Fuß. Wegen der Entzündung sind mir längere Fußweg und auch selber Auto *fahr* fahren momentan nicht möglich.

Darum würde ich mich freuen wenn mich jemand ab Geesthacht mitnehmen könnte.
Wenn sich niemand findet müsste ich sonst leider absagen.

Lieben Gruß, Björn
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erweiterung Reservierung
Hallöchen *wink*

Ich konnte unsere Reservierung auf 32 Personen erweitern und habe bereits wartende Anmeldungen freigeschaltet.
Mir wurde mitgeteilt, dass mehr als 32 Personen allerdings kaum gehen und wir ggf. auch damit leben müssten, dass evtl. eine kleinere Gruppe nicht in unmittelbarer Nähe sitzt. (Damit kann ich leben. Erfahrungsgemäß rücken wir zum Ende des Abends ja ohnehin zusammen oder mischen uns irgendwie.)

Weitere Anmeldungen werden jetzt erst freigeschaltet, wenn es Stornos gibt.
Dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal.

Wünsche Euch eine wunderbare Woche und freue mich auf Samstagabend mit Euch! *bussi*

sweets *muffin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.