Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für die neuen Mitglieder

*********er22 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich komme aus dem südlichen Bereich von Landsberg und freue mich schon bei einen Trteffen nette Mitglieder kennnen zu lernen.

LG Harald
******cky Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen dank für die Aufnahme. Ich bin natürlich aus der Umgebung von Landsberg und freue mich auf neue Bekantschaften und natürlich auch auf euch "alte Bekante" 😉
Ganz liebe Grüße von Rocky (Chris)
********en58 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Mitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin vor ein paar Monaten nach Kaufbeuren gezogen und hoffe, in eurer Mitte neue Kontakte knüpfen zu können.
Liebe Grüße Silvia
*****ich Mann
9 Beiträge
Hallo an alle,
ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* Die/Den eine/n oder andere/n Bekannte/n gibt es hier vielleicht schon von anderen Runden. Freue mich sehr auf ein Kennenlernen/Wiedersehen, bis bald!
LG Clemens
*******6899 Mann
6 Beiträge
Servus zusammen,
ich bin durch ein JOYclub Mitglied auf Euch aufmerksam geworden und bedanke mich nun über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin in München geboren, Single und für jeden Spass zu haben. Ich lache gern und freue mich, hier neue Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße
Hansi
***oh Paar
3 Beiträge
Hallo Miteinander, uns wurde die Gruppe von einem sehr netten Paar empfohlen. Vielen Dank für die Aufnahme wir freuen uns auf weitere Bekanntschaften .

Andrea und Eddy
********enim Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Danke dass ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde.
P.S. Sauna Night war wie immer extra gut.
Liebe Grüße
**********nlich Mann
11 Beiträge
Servus zusammen,
danke erst mal, für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich komme aus dem östlichen Landkreis FFB und nach Landsberg ist es ja nicht so weit *g*
Nachdem ich ganz gerne wirklich reale Kontakte habe, freue ich mich auf das eine oder andere Event. Ansonsten, werft gerne einen Blick auf mein Profil ...
Liebe Grüße
Ludwig
******kle Frau
212 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme hier. *g*
Ich bin jetzt neu hier dabei und freue mich schon nette Leute kennenzulernen und evtl. auch gemeinsam etwas zu unternehmen. *freu*

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

LG Schneckle
*****_bw Frau
110 Beiträge
Lieben Dank an @****IN für die Einladung.

Ich bin aus dem östlichen Landkreis Biberach, hab also rund 80 km nach Landsberg.
Trotzdem will ich versuchen und würde mich natürlich auch freuen, an der ein oder anderen Veranstaltung teilzunehmen.

Ich lerne unheimlich gerne nette, lockere Menschen kennen. Sex steht dabei nicht im Vordergrund, ist aber (wo sind wir denn hier? *lach*) auch nicht ausgeschlossen.

Radeln (Pedelec) baden (FKK), wandern (in voller Montur) sind eine Auswahl der Dinge, die ich gerne mache.
Freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Emily
*******a_MG Mann
4 Beiträge
Hallo,

bin kein guter Vorsteller....

War bei der langen Saunanacht mit dabei und werde bestimmt wieder vorbeischauen.

Dankeschön für die Klasse Gruppe

Markus
*******cher Mann
15 Beiträge
Hi bin Dominik,

ich freu mich Mitglied in der Gruppe sein zu dürfen.

Vielen Dank

LG Dominik
*********Rouge Mann
11 Beiträge
hallo liebe Gruppenmitglieder,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin aus dem nahen Landsberger Umfeld und hoffe hier neue Freunde und spannende Kontakte zu finden - ohne Stress. Bitte meldet Euch. LG
*********Rouge Mann
11 Beiträge
hallo liebe Gruppenmitglieder,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin aus dem nahen Landsberger Umfeld und hoffe hier neue Freunde und spannende Kontakte zu finden - ohne Stress. Bitte meldet Euch. LG
****967 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, Dankeschön für die schnelle Antwort und Aufnahme, freue mich schon riesig Euch alle wieder zu sehn GLG Reiner
*******iten Paar
35 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Recht herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe, besonders an Daniela *kuss2*
Den/ die ein oder andere durften wir ja schon beim tollen Grillfest kennen lernen. Freuen uns auf nette Kontakte.
LG H+R
*********uaran Paar
16 Beiträge
Hi Zusammen, wir sind seit kurzem schon Mitglied mit unseren Einzelprofilen und haben es jetzt endlich geschafft unser Paar Profil anzulegen.
LG Dominik und Dani
Profilbild
*********afie Mann
58 Beiträge
Hallo miteinander . Ich würde mich freuen hier neue Kontakte zu finden. Vielleicht ist ist jemnad hier mit demm ich über mein Hobby (Fotografie) austauschen kann.
Beste Grüße Theo
*******baer Paar
59 Beiträge
❤️ lichen Dank für die Einladung in die Gruppe. Das war ganz lieb von euch. *bussi*
********en82 Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen ☺️,
vielen lieben Dank für die Aufnahme, in eure spannende Gruppe.
Ich bin Thomas 41 aus Hurlach. Habe vor geraumer Zeit meine devote Ader entdeckt und würde diese gerne ausleben.
Eine meiner Fantasien ist es, mich einem reifen Paare oder einer Lady als Diener zu unterwerfen.
Ich bin leider kein Premium User, daher kann ich niemanden direkt anschreiben, aber wenn Ihr mir schreibt, kann ich sehr gerne rede und Antwort stehen.
Ganz liebe Grüße, Thomas.
Bild ist FSK18
*******pezi Mann
46 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. *freu2*

Ich freue mich über neue sympathische Kontakte, gemeinsame Unternehmungen/Aktivitäten und einfach eine schöne Zeit. Ich bin ca. 15 Minuten nordwestlich von Landsberg entfernt.

Dann vielleicht bis hoffentlich bald. *zwinker*

Liebe Grüße,

Andreas
*******per Mann
24 Beiträge
Grüße Euch, Andi, 62, ab und zu im Angel, genieße den Ruhestand und freue mich über neue Kontakte mit Frauen und Paaren....bitte schreibt mich an, da ich momentan nur Basismitglied bin.
Liebe Landsberger,

ich freue mich auf regen Austausch und bin besonders offen für dominante Kontakte 😉
*******lin Frau
5 Beiträge
Guten Abend

und Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf reale Kontakte und realen Austausch.

Mein Profil hier ist bewusst auf Sparflamme reduziert, um allzuvielen Zeitdieben ein wenig vorzubeugen.

Wer mehr von mir wissen möchte, spricht mich am besten bei einer Veranstaltung an oder nimmt im Anschreiben hier über Joy optimalerweise Bezug auf diese Gruppe *zwinker*

Liebe Grüße
Anja
****ie Frau
5 Beiträge
Hallo liebe und geile Mitglieder dieser Gruppe 😉

Ich würde mich freuen sympathische Leute real kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Ich selbst komme vom Ostufer des Ammersees. Ich bin eigentlich ein alter Joyhase (kenne Joy seit 2008) aber mit vielen Unterbrechungen hier. Ich freu mich auf euch 🤗

LG anelie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.