Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1869 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai Stammi - Maisach-Gernlinden, Bayer - 07.05.2011

Darf
es auch PINK sein????
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Die "Frostbeule" Lea kommt im Pelzmantel *lach*
*******gons Paar
135 Beiträge
4 Kleidungsstücke, Schuhe sind da aussen vor ... Strümpfe, obwohl es ja 2 sind zählen als EIN Stück *gg*

Hab eben bei mir nachgezählt, komme locker auf max. 4 mgreen
Wobei da ist sogar noch Spielraum nach unten *gg*

Bei schönen Wetter und Temp. komme ich sogar auf NUR 2

LG
Chris
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Dann habe ich gewonnen-Unterwäsche weglassen, einen Kartoffelsack und Heels! *freu*
*******gons Paar
135 Beiträge
Hemd und Hose, sonst NIX -> 2 (Socken hab ich NIE an im Sommer) und Schuhe, ab und zu auch keine.

Also -> 2 Stücke

Lg
Chris
Ok, Kleidchen, Pelzmantel, Halterlose, Strapsgürtel, Heels - perfekt *mrgreen*
*******gons Paar
135 Beiträge
Angezogen wie im Winter Lea, wir haben FAST Sommer, also ? Solltest Deine Kleiderwahl nochmal überdenken mgreen

lg
Chris
********mern Paar
4.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausnahmsweise mal ernst: Sollten wir nicht erstmal abwarten, ob wir wieder so viele Leute zusammen bekommen, dass wir eine geschlossene Gesellschaft sind und das Lokal für uns alleine haben?? *gruebel*
Na gut - nochmal *gruebel*
*******gons Paar
135 Beiträge
Ab welcher Menge an Menschen ist es eine 'Geschlossene Gesellschaft' ?

2 oder 4 oder 7 ???

Im ernst, stimmt, dass sollte aber Vorort entschieden werden und mit dem Wirt/Wirtin von Fall zu Fall abgesprochen werden. Darüber würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, oder ist das falsch ?

lg
Chris
Soweit es mir in Erinnerung ist, bekommen wir den vorderen Bereich des Lokals ab 28/30 Personen - also dann als "Geschlossene Gesellschaft"...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Genau, Lea!
*******gons Paar
135 Beiträge
Vorn, ok ... Denkmodel -> was machen die Leute im 'hinteren Berreich' ?
Gehen alle bei UNS durch ?

Kenn ja die Location nicht, nur so ein 'Denkmodel' *grins* Nicht ernst nehmen *smile*

LG
Chris
*sorry* müssen nochmal mit der Wirtin *tel* , bevor jetzt ein Blödsinn herauskommt...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* Leut! habe nur halbherzig mitgelesen (das passiert halt, wenn man ab einem gewissen Alter Abends nicht mehr so auf der Hut ist)
Geschlossene Gesellschaft sind wir erst, wenn wir ab 50 Personen bei unseren Stammis sind. Ansonsten darf jeder rein in die Wirtschaft. Aber es handelt sich bei uns ja um einen Stammtisch und nicht um Swingerclub, darum ist das eigenlich Wurscht, ob andere rein dürfen oder nicht! Oder sehe ich es falsch?
Hmmmm
Also, keine geschlossene Gesellschaft.
Dass es "nur" ein Stammi ist das wissen wir,ich komm e im Kartoffelsack *haumichwech*
ABER, ich frag da jetzt mal, dann ist ja bestimmt auch Rauchverbot? *schock*

LG Gabi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Im Sommermonaten ist das eh irelevant-da kann man ja rausgehen zum rauchen.
Ausserdem, liebe Gabi, bei uns in Bayern ist überall rauchverbot! Das haben die Mehrheit entschieden und wir müssen uns dem beugen!
Ja
leider *fluch*
...Pelzmantel einpacken, Gabi *zig*
Schade...
können nicht kommen, lilli treibt sich immer noch auf reha in thüringen rum...
hoffen, dass wir aber endlich wieder beim nächsten stammi dabei sein können
lg lilli u tom
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ihr habt mich noch auf der Teilnehmerliste stehen. Am Sonntag habe ich euch geschrieben , daß ich leider nicht kommen kann. Ich möchte Fehlplanungen vermeiden.

LG Gerd
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst Dich aber auch selber stornieren, Gerd!
Ich mache es aber für Dich auch gerne *zwinker*
LG Olga
Stammi der Gruppe
Liebe Mitglieder und Freunde der Gruppe

Wie ihr sicher gelesen habt, findet am 7.5. 2010 wieder ein Stammi der Gruppe statt.

Wir die Co-Mod, und auch die GG-Moderatoren würden sich freuen, noch das eine oder andere Mitglied der Gruppe persönlich kennenzulernen an diesem Abend. *bravo*

In diesem Sinne ran an die Tasten und anmelden, wird sicher ein lustiger und leicht warmer Sommerabend.


Wir würden es toll finden wenn sich noch der eine oder andere überlegt, heute bleiben wir nicht zu Hause...lachlach
sondern wir trinken noch eine Brause.. lol

LG sagen die Co - Mods der Gruppe

Mai Stammi
Die Tiroler kommen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Wir glauben genug Möglichkeiten dem Paar H_H eingeräumt zu haben unsere PRIVATE Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen, die leider nicht genutzt worden ist. Wir sind uns keine Schuld bewusst und sehen nicht ein die Diskussion hier weiter zu führen , darum werden wir alle Beiträge dazu in Plauderecke verschieben.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *freu2* *freu2*
Wir haben gerade Zusage von der Wirtin bekommen, das wir den hinteren Raum haben dürfen!
Das ist doch gute Neuigkeiten, oder???*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.