Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
282 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
zum Thema
Abwechslung im Bett mit gleichem Partner möglich?32
Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt

Wollen wir denn so eine Planung miteinander ausarbeiten?

Dauerhafte Umfrage
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist gefragt
Wir haben uns etwas erholt nach unserem erfolgreichen Stammi am Samstag und auch schon andere Aktivitäten ausgearbeitet. Im Prozess der Planung des nächsten Events schwirren schon einge interessante Gedanken herum und einer davon hat uns gefesselt *ggg*
Wir wollen unser Gruppenleben so interessant wie möglich gestalten und Euch @**l viel Abwechslung bieten.

Die Stammitermine stehen ja schon fest und die bleiben auch so.
Wir haben geplant, jeden 2. Monat (Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember) irgendetwas zu organisieren.

z.B. im Dezember 2010 fahren wir nach Innsbruck, um dort den Event "EROTIC-DANCE-NIGHT" unserer Tirol-Partnergruppe zu besuchen. *fahr* *party* *walk*

Wir haben ja so viele Interessen - wir könnten in den Sommermonaten gemeinsam grillen *grill* , Wandern gehen, am FKK-See uns verabreden *liegestuhl* , oder gemeinsam Picknicken. *essen*
Während der Wintermonate könnten wir gemeinsam eine Sauna besuchen *schwitz*, Kegeln/Bowlen gehen, oder unsere Partnergruppen-Events *drummer* besuchen.
Natürlich sind wir für Vorschläge aller Art immer dankbar. *danke*

Und jetzt wollen wir Euch fragen - ist das denn überhaupt in Eurem Sinne? Wollt Ihr das oder ist das nur unser Moderatorenhirngespinnst?? *gruebel* *nixweiss* *frage*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Und weil es eigentlich mehr oder weniger auf unserem Mist gewachsen ist, wollen wir gleich unser OKAY geben, weil wir es auch für superinteressant und abwechslungsreich finden.

LG an all@ von Olga und Michael
Wir
finden das eine Super Idee.

In den Sommermonaten werden wir das ein oder andere Mal mit Sicherheit eure Events oder Unternehmungen mitmachen. *essen* *koch* *grill* *bier* *cocktail* *troet* *knuddel2*

Wie wir gelesen haben,habt Ihr auch ein Neues Lokal für den Stammi.
Bei uns ist es halt so,dass man eine Übernachtungsmöglichkeit braucht,der Weg ist ja nicht grad um die Ecke.

So stelle ich mir eine Partnergruppen Freundschaft vor. *freu2* *top2*

Wenn es nicht ein FKK Kegeln ist,werden wir das auch mal ausprobieren mit Euch. *haumichwech*

Mit Lieben Grüssen Gabi und Jürgen
Ich finde es auch sehr wichtig, unsere Gruppenmitglieder in die Planungen einzubeziehen, um nicht an deren Wünschen vorbeizuplanen...
Also ran an die Tasten @**l *tipp* und abstimmen ! *danke*
LG Lea *blumenschenk*
********uple Paar
10.336 Beiträge
aber klar doch.....
.. so es bei uns terminlich passt sind wir immer wieder gerne mal bei euren aktivitäten dabei. es ist sicher so, dass nicht alles für jeden passt, aber bei der vielfalt die ihr anbietet ist mit sicherheit für jeden was dabei. macht weiter so !!!!!
lg. doris und karl
Ich finde es *spitze* wenn ausserhalb des Stammtisches noch weitere Aktivitäten für die Mitglieder geplant und organisiert werden. *walk*

Wie Gabi eben schon schrieb, nicht alles wird für jeden etwas sein, dabei aber für jeden immer mal was dabei sein *gg* *top*

Da ich etwas vom Schuß *smile* weg bin, werde ich zwar nicht so oft an etwas teilnehmen könnnen - aber sowie dies machbar - werde ich auch beim ein oder anderen gerne dabei sein *freu*

Ausser zum FKK-Kegeln *lol* das ist nicht so das meine *zwinker*

LG Bine
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Meine lieben!
In unsere Gruppe wird es KEIN Nacktkegeln geben, weil so eine Show schon in anderer Gruppe geboten wird. ehrenindianerwort

Wir wollen jedoch einzigartig bleiben und anderen Gruppe nicht in die Quere kommen.

Lieben Gruss und *danke* an all@ für zahlreiche und schnelle Antworten von Olga
********mern Paar
4.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse Idee
Vielfalt belebt immer, das unterstützen wir sehr gern! *top*
Wie geil
94% für Ja.
Ihr seit eine tolle Gruppe.

LG Gabi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*wow*
Wir haben 20 Teilnehmer insgesamt und nur einen, der *nein* angeklickt hat. Das bestätigt uns, das wir doch auf dem richtigen Weg sind um unseren Mitgliedern etwas besonderes zu bieten. *freu*
Ich danke allen, die an der Umfrage teilnehmen und uns damit unterstützen.
LG und viel *sonne* für Euch von *blume* Olga
na klar..
sind wir dabei, wenn es terminlich bei uns klappt. Ansonsten können wir uns nur den Kommentaren der vorhergehenden anschließen. *top*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich habe jetzt auch nix angekreuzt weil nix richtiges für mich bei war

aber hätte eine Anregung das man vileicht mall einen Stammtisch oder irgend was mall in nähe vileicht von buchloe oder so unternehmen könnte

den es gibt ja auch Mitglieder hier die aus dem unterAllgäu und dem Ostallgäu kommen

und den ist eine anfahrt nach München immer ganz schön weit weg

und selbst für die landsberger wäre es näher wen man im Umgebung vom Buchbloe wo was unternehmen würde

mir selbst ist es auch zu weit bis nach München zum fahren bis ich dort bin muss ich von mir zu hause aus einfach minderstends 80 Minuten einfach fahren
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Somit kann ich die Umfrage wieder schliessen!
Da wir mit 91% ger Zustimmung zufrieden sein Können.

Danke an alle, die Teilgenommen haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.