Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt der erotischen Dinge - Augsburg (06.08.2023)

*****ina Frau
43 Beiträge
Ich kann leider nicht kommen
*****029 Mann
3.214 Beiträge
ja wenn s die Rofa nimmer gibt, dann wirds woanders stattfinden denk ich mal ; -- is ja noch etwas Zeit ; ich weiß ja noch zu Beginn der Partyszene , da warn ma oft in diversen Locations ; -- schau ma mal ;
*******rlis Frau
4 Beiträge
Hat sich sehr rentiert vorbeizuschauen. Freu mich sehr über meine Schnäppchen *g*
*****029 Mann
3.214 Beiträge
ich will auch -- wo is des ?
*******r_69 Paar
1.579 Beiträge
Danke liebe @****IN für die Orga *kuss2*
War richtig toll. Feine Schnäppchen ergattert, neue nette Leute kennen gelernt, alte Bekannte getroffen und die Atmosphäre genossen. Der *regen* hat nicht gestört *nono*
**********dmehr Frau
2.189 Beiträge
Vielen Dank fürs organisieren...war PRIMA...freue mich sehr über meine ergatterten Teile....sehr nette Verkäufer.....komme gerne nächstes mal wieder *top2*
*******A111 Mann
135 Beiträge
Hey, war echt interessant und schön so viele Freunde/Bekannte getroffen zu haben,
liebste Grüße nochmal an alle😉🐺
*******665 Mann
58 Beiträge
War ok, muss aber nicht nochmal sein, es gibt schöneres an einem Sonntag zu erleben...
*******ria Paar
154 Beiträge
Vielen Dank an die Organisation *top*
Schön, dass es ein paar Verkäufer gibt welche ihr Sachen anbieten.
Wir sind auch gut fündig geworden. *freu*
Sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei.
Das Paar welches unter dem Pavillon ihre Sachen verkauft hat kann uns gerne anschreiben. Würde uns freuen
*******A111 Mann
135 Beiträge
Komm mir zwar etwas blöd dabei vor, aber das muss jetzt sein 😱🤣
Weiß jemand, wer die süße Frau mit dem burschikosen Haarschnitt ( blond,eben kurze Haare,sehr skinny,ich glaube mit Jeans🤔,auf jeden Fall wesentlich kleiner als ich>180),war.
Würde mich über Nachricht/ Kontakt sehr freuen.
Caligula 😉🐺
*******A111 Mann
135 Beiträge
Ah,ich glaube,dass Sie mit Pärchen unterwegs war,wo er ziemlich groß war und lange, lockige,rötliche Haare hatte.😉
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Vielen Dank an die Organisatoren die es mal wieder richtig gut gemacht haben, sind nächstes Jahr wenn es rein passt wieder dabei.
Vielen Dank an die, die sich ihre Schnäppchen bei uns ergattert haben.
LG Ulrika und Klaus
****bi Mann
75 Beiträge
Liebe Dani und lieber Sahin, schön was Ihr trotz nicht so tollen Wetter auf die Beine gestellt habt. Das war echt Sau stark. Ich komme nächste Jahr wieder *hutab*
*****rgy Mann
457 Beiträge
Sch... Wetter, wen kümmerst? Bei eitlem Sonnenschein kann ja jeder *g*

Gut verkauft in Anbetracht der Besucherzahl!
Super klasse Location und Organisation!!
Viele sehr sehr nette und tolle Leute getroffen!!!

Nächstes Mal werde ich natürlich wieder dabei sein *g*
****ar Paar
57 Beiträge
Es war toll 😊 danke für die Organisation und an alle die trotz schlechter Wetter da waren
*******mme Mann
1 Beitrag
Hallo, kennt jemand den Anbieter der im 1. Stock war?
****IN Paar
5.963 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzer Rückblick
Zuerst einmal eine Frage, an den Regentänzer, dies hat wohl nicht so geklappt, denn eigentlich sollte es ein Regen-weg-Tanz sein😳😳😳😂😂

Dann möchten wir uns ganz herzlich bei G. von der Motoradwerkstatt und bei der Besitzerin vom Studio bedanken ohne eure Hilfe und Unterstützung wäre dieser Flohmarkt nicht in dieser Location
Vielen, vielen Dank 🙏

Einen ganz großen Dank geht noch an unseren MOD @*******973 für seine Unterstützung, er war beim Einlass und hat darauf geachtet, dass keine Störer reinkommen.

Vielen Dank an die tollen Verkäufer, denn was wäre der Flohmarkt ohne euch.
Dankeschön das ihr da wart.

Wir können uns nicht bei jeden einzelnen Besucher bedanken, deshalb sagen wir hier, ihr seit echt toll, ohne „Euch“ wäre dieser Flohmarkt ganz schön langweilig geworden
Vielen Dank und wir hoffen euch das nächste mal wieder zu sehen.

Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung von uns persönlich.
Wir stecken in jede Veranstaltung unser Herzblut rein, sind aber noch voll berufstätig und machen dies nur neben zu.

Bis zum nächsten Mal

Daniela und Sahin
******sch Mann
3 Beiträge
Echtheitsprüfung / Verifizierung?
Hi,
ich war eigentlich persönlich da und habe mich verifizieren lassen, aber hier ist nix zu sehen? Warum?
******hen Frau
54 Beiträge
@********tsch weil du kein Premium Abo hast?!?!
*******r_69 Paar
1.579 Beiträge
Zitat von ******hen:
@********tsch weil du kein Premium Abo hast?!?!
Ist man danach echt nicht premium? *haumichwech*
****ta Frau
50 Beiträge
Auch ich möchte mich bei Dani und Sahin für die Organisation des Flohmarktes bedanken und auch privat für Eure Hilfe. Vielen Dank Euch und Jürgen!!! *sweetkiss* *herz*
Zitat von *******rlis:
Hat sich sehr rentiert vorbeizuschauen. Freu mich sehr über meine Schnäppchen :)
Freut mich dich dort zu treffen
😊 lg bbcmatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.