Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellung

vorstellung
Servus,

ich bin neu in dieser Gruppe. Ich wohne in Peißenberg. ich habe mich hier angemeldet um neue kontakte zu finden. Ich bin gespannt was ihr alles unternehmt.
Daher freue ich mich schon auf ein live treff. Zu beginn aber nicht in einem club, ich kenne ja noch niemand von euch

gruß

wlid
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo Wild
schön Dich bei uns zu haben. Wir freuen uns schon darauf, Dich persönlich kennen zu lernen.
Wann und wo wirst Du sicher hier in den Foren lesen können.

Bis dahin also viel Spaß hier in der Gruppe.

Lg

Iberia1_9

Bernd
*******ker Mann
229 Beiträge
Servus.........

ich denke du wirst hier nur nette Leute finden..............

viel Spass
,...
herzlich willkommen... es sind hier alle supernett, wirst schon sehen... herzliche grüße Chris
vielen dank für die vielen willkommens grüße
@***rt kennen wir uns?
Herzlich Willkommen!
Schön, wieder ein neues Mitglied im Landsberger Stammtisch. Du wirst sehen, es sind lauter nette Menschen hier. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Stammtischtreffen.
Rena und Manne
auch von uns...
ein herzliches willkommen in der Gruppe und viel Spaß bei uns.

LG

Il & Jo
ein freundliches hallo an alle
ich wollt mich nur kurz vorstellen bei euch. ich bin michi und komm aus fürstenfeldbruck. ist zwar nicht direkt landsberg aber auch nicht so weit weg. ich hoffe mal hier viele nette leute kennen zu lernen. für was auch immer...wird sich zeigen:-)
liebe grüße michi
*******ker Mann
229 Beiträge
Servus Michi,

ein herzliches Willkommen......, viel Spass und immer ne gute Unterhaltung

Wolfi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir freuen uns alle neuen hier begrüssen zu dürfen und bitten euch weiter hier
Landsberger Stammtisch: Vor-Stellung!
zu posten.
*willkommen* an alle und wir hoffen euch bald Live kennenzulernen.
****i66 Mann
114 Beiträge
auch Vorstellen wollen...
Hallo ihr Lieben!

Also erstmal möchte ich mich bedanken, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde *danke* .

Leider hab ich mich auch schon auf der "Pinwand" verewigt... Sorry dafür! Hab als "Neuer" nicht gleich die richtige Location gefunden...

Also: bin der Uwe und gerade erst aus den USA hierher gezogen.

Gebürtiger Allgäuer auf der Suche nach neuen Freunden und Spaß.

Bin ein augeschlossener ehrlicher Mensch! Zu vielem Bereit, zu nichts zu gebrauchen...Grins

Also ich würde mich über Kennenlerntreffen und Freizeitangebote freuen....

Interessen: Motorrad fahren, Inlinern, Kaffe trinken, Kino, Ausgehen, Essen gehen ... und und und

An vielem interessiert, also fragt mich einfach ob ich mitmach, Ihr könnt immer eine ehrliche Antwort erwarten... evtl auch mal ein Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.