Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt

Viel Spaß wünscht die Gruppe: *schnupfen* *aspirin* *hatschi* *schnupfen* *hatschi* *aspirin*

LG *tee*
Joe
****IN Paar
5.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Joe

und Alle, die wegen Krankheit

heute nicht dabei sein können,

macht euch keine Sorgen

wir trinken einen Becher auf euch *wein*

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal

*gutebesserung*
Leider
müssen auch wir absagen aus gesundheitlichen gründen *snief2* , haben schon storniert.

wir wünschen jedoch allen viel spass!!

gruß opaldream
Muss leider absagen ...
Viel Spaß wünsche ich euch *g*
****IN Paar
5.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Leute

ich hab echt kein Problem damit, dass ihr nicht kommt

aber ich denke, dass hättet ihr auch früher wissen können

Wir hatten echt ein Problem mit einem passenden Restaurant

werden uns das nächste Mal überlegen, wen wir freschalten
********over Mann
731 Beiträge
also ich kann euch versichern...
...dass ich wirklich wegen meiner Krankheit abgesagt habe und nie damit gerechnet habe dass diese so lange so hartnäckig bleibt!
Sonst hätt ich mich ja nicht zuerst angemeldet!

es ist schade dass dann doch so viele sich abmelden *snief*
ich wäre gerne - sogar sehr gerne - dabei gewesen.

lg ayhan
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Die Worte waren von DASAIN fast zu ... .
Wir finden es ebenfalls sehr unfair allen Beteiligten gegenüber so kurzfristig abzusagen.
Sicher haben sich einige gefreut, gehofft und was sonst noch. Die Veranstalter organisieren ein passendes Lokal - wegen vielen Weihnachtsfeiern gar nicht so einfach - und dann sind einige "Doppelanmelder" oder "Sucher" die dann auf den Letzten Drücker absagen (wenigestens sagen die ab, es gibt ja auch welche die das gar nicht tun) ....
Nicht fair!! *gleichplatz* *motz*

Betrifft nicht die, die wirklich krank sind und die auch schon seit Tagen hier posten!!
@ KamadevaRati
Komisch .. Ihr seit selber nicht angemeldet und schimpft ... warum nur ...

Wir als nicht Gruppenmitglied haben auch aus gesundheitlichen Gründen storniert, wobei wir wirklich sehr gerne dabei gewesen wären.

Die GL wissen was wir sind, steht sogar in unserem Profil!
Hm
Also wenn man eine Grippe hat,dann ist die auch nicht bis Samstag weg.Manche hätten wegen Grippe schon am Montag so wie wir stornieren müssen.Euch anderen viel spaß
********anni Paar
290 Beiträge
Danke...
...an die Veranstalter DASAIN´s , für den netten Abend und die tolle Organisation.

Werden auf eurer nächsten Veranstaltung wieder erscheinen, wenn die Gesundheit es zulässt fg.

All den anderen Dagewesenen noch einen lieben Gruss von uns Beiden.

Iva und Manni
+
Maja
*top2* *freu2* *freu*
*********horn Frau
1.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank
.... an Dasain fürs Organisieren eines wieder Mal lustigen und interessanten Stammis *top*
Hab einige neue Leute kennen gelernt und wir hatten ne Mords gaudi....dank der Kondome werden wir der Bedienung wohl noch länger in Erinnerung bleiben *lol*
Freu mich schon aufs nächste Mal.
LG SubSunny
****IN Paar
5.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollen uns bei euch allen für euer Erscheinen bedanken. *danke*

Denn ohne "Euch" wäre es nicht zu diesen tollen Abend gekommen. *geheimtipp*

Dank auch an "Isar67", für die weite Anfahrt. *fahr*

Ja liebe SubSunny den Kellner hast ganz verlegen gemacht. *kondom*

Nun wünschen wir euch allen einen Besinnlichen 3.ten Advent

und alle die aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten

*gutebesserung*

Wir freuen uns, euch nächstes Jahr wieder bei einem Usertreff, Mädel´s Frühstück oder einfach was für die Männer begrüßen zu dürfen. *stammtisch*
****IN Paar
5.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was vergessen

denkt daran, die Personen, welche noch keinen grünen Haken haben,
den pers. bekannt Haken zu geben
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Wir sagen auch DANKE....
..... vielen lieben DANK Daniela und Sahin das ihr wieder für uns alle einen wunderschönen Weihnachtsabend mit gemüdlichen zusammen sein Organisiert habt.

man hat wieder nette andere leute kennengelernt und wieder die "alten"getroffen *g*

ein dickes Bussi für euch *kuss*

wir wünschen euch einen schönen 3ten Advent *genau*
********over Mann
731 Beiträge
hallo zusammen...
...freut mich sehr dass es ein schöner Abend war den ihr gestern erlebt habt!
wäre so gerne dabei gewesen.

Das mit dem Verlegen machen eines Kellners das hätt ich gerne auch gesehen *smile*

freue mich hoffentlich bald viele von euch kennen zu lernen!!!

liiebe grüße, auch an die Organisatoren Daniela und Sahin, sende ich euch!

*kuss* und auf bald

Ayhan

p.s. auch von mir schönen 3. Advent
****67 Paar
11 Beiträge
ja, es war wirklich sehr schön
Auch wir fanden als als nicht "Stammtischler" wirklich sehr lustig und schön.
Sehr nette Leute kennengelernt, werden bestimmt wieder kommen.
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Landsberger Weihnachtsmarkt *g*
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
hab ich gesehen beim gemüdlichen zusammen sein *g* nach dem weihnachtsmarkt...
****IN Paar
5.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt
Hier kommen die aktuellen Beiträge vom Wehnachtsmarkt rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.