Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Neulich bei der Massage42
Ich gehe regelmässig zur Massage. Das letzte Mal war es ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Abend

Im nächsten Jahr
Wollen wir gern ein Massage Abend bei uns machen......wer also lust hat melde sich gerne bei uns an......

Massage Party bei uns...wunderbar.....lieben gruss maikai
ICH ICH ICH... grins... bin soooooooo verspannt....
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Massieren???
Ohja, da melde ich ebenfalls Interesse an. Gerne aktiv und passiv.
LG Peter Smart.
massagen
Also
Sünde das so viele von euch verspannt sind!!!!!

Es sind keine medz .Massagen sondern rein Wellness Massagen.

Eins müsst ihr aber bedenken,es wird kein Geschlecht verkehr geben...es soll ein reiner Massage Abend werden!

also melde euch weiter an......freuen uns auf euch..l.g
Das ist genau das Richtige... grins
also einfach genießen und entspannen...
Freue mich auf das nächste Jahr und wünsche ein frohes Weihnachtsfest
Massage Abend
mal ne Frage war der schon oder ist der Noch wäre nämlich auch gerne als behandler sowie auch als genißer dabei .
# Pfhoenix
der war noch nicht...

einer ist in planung in flensburg im tantra studio von ziege_u_geco

und ein weiterer wird in der kieler region stattfinden...
Es kann losgehen
Wir wollen nun unsere Massage Abend machen.....bei uns im Studio maikai Flensburg.



wer dabei sein möchte melde sich bitte nun an....schreibt uns .


Am 18.01.2014..ist der erste Abend.....wir dachten da an 4-5 paare...die sich selber massieren..


für dasleibliche wohl sorgen wir....(essen u Trinken)

Koste für paare 65 euro
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Entschuldigung..!!!
65,00 € für paare die sich selber massieren...!!? + Essen u. Trinken ??

Nochmal Entschuldigung..!!! aber was ist das für ein Essen..?

Nichts für ungut...wünschen euch sehr viel Spass..!!

LG

Ilona & Ralf
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
AUTSCH
Wir finden das auch absolut zu teuer und wenn man sich eh selbst massieren "soll" dann kann man auch in einen Swingerclub fahren, da können Micha und ich uns auch massieren, da sind dann schon ab ca 30€ (+/-) Speisen und Getränke mit dabei *lol*
(Preis ist von Club zu Club & auch von Tag zu Tag anders, das wissen wir) *zwinker*

... und wer mehr will, kann dann auch mehr erleben, für das gezahlte Geld !!!
*ggg* *ggg* *ggg*


Gerade wenn ihr 2 euer eigenes Studio zu Verfügung stellt, dann kann es kaum so extravagabt teuer sein, denn ihr müsst doch nicht noch extra eine Räumlichkeit buchen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Massage-Abend
da möchte ich mich doch kurz mal einmischen...

der massage abend bei ziege_u_geco mit 65€ pro paar ist in der tat ein preis den sich nicht jeder leisten kann und möchte. grade auch wenn man liest das man sich selber massieren soll.

ich möchte da aber noch hinzufügen das es da die überlegung gegeben hatte das es anweisungen, hilfestellungen usw. zu tantra-massagen geben sollte. quasi ein mini workshop für tantra interessieret.

das kann man dem geschriebenem von ziege_u_geco leider nicht entnehmen...

für alle die interesse an tantra-massagen haben, die sollten sich bei ziege_u_geco melden.

für alle anderen werden wir einen privaten massage abend im kieler raum machen...

dafür sind wir auf der suche nach räumlichkeiten und massageliegen, da wir versuchen wollen die kosten dafür so gering wie möglich zu halten...

in diesem sinne, wer räumlichkeiten hat, oder auch massageliegen, bitte bei mir per cm melden...

danke...
Es ist soweit!!!
...die Planung ist voran geschritten

Wir können Räumlichkeiten in Kiel-Wellingdorf bekommen für einen Massage-Abend

Platz gibt es für 3-4 Massageliegen, eine ist dort schon vorhanden, eine weitere kann ich mitbringen. Somit brauchen wir noch 1-2 weitere, wer eine hat und mitbringen kann an diesem Abend, meldet sich bitte bei mir.

Weiterhin wäre Platz für maxi 15 Personen, sollten sich mehr anmelden werden wir einen zweiten Abend zeitnah machen.

Für Getränke ist dort gesorgt, auch Dusche und WC ist vorhanden und kann von uns genutzt werden.

Die Räumlichkeiten sind liebevoll hergerichtet und sollen natürlich ordentlich und sauber wieder hinterlassen werden.

Handtücher und Massageöle sollten bitte mitgebracht werden, die werden nicht gestellt.

Für diesen Abend incl Räumlichkeiten und Getränke müsst ihr mit ca. 18,00€/Person rechnen.

Ein genaues Datum kann ich jetzt noch nicht sagen, es wird aber ein Samstag, oder Sonntag werden. Macht auch gerne Vorschläge welches Datum ihr gut finden würdet und ich schaue das ich die Räumlichkeiten dann bekomme.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und das wir diese Abende dann regelmäßig durchführen werden...
Wichtige Info
hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen nicht weiter als moderator hier in der gruppe zu sein, daher wird dieser massageabend von meiner seite in der form wie es gedacht war nicht weiter geplant.

wer trotzdem gerne in den genuss einer massage kommen möchte darf sich gerne bei mir per cm melden.

ich bitte um euer verständnis

beste grüße

thiesi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.