Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
zum Thema
Kollegen unbemerkt etwas necken: Tipps und Ideen gesucht8
Hallöchen ihr Lieben! an alle kreative... Ich bin Krankenschwester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute /erotische Witze oder so...

*****anz Mann
6.130 Beiträge
Ein Bauer kommt in seine Stammkneipe und setzt sich an die Theke neben einen Bekannten. Die ganze Zeit schüttelt er mit den Kopf und murmelt vor sich hin “es gibt Sachen die kann man nicht erklären”.

Als es dem Bekannten zu viel wird fragt er seinen Sitznachbar, “nun sag schon, was kann man nicht erklären?”.
Der Bauer fängt nach einem großen Schluck aus seinem Bierglas an zu erzählen,
“Heute morgen ging ich wie jeden Morgen in den Kuhstall um meine Kühe zu melken. Ich setze mich auf meinen Schemel und stellte den Eimer unter die erste Kuh, als ich anfing zu melken trat die Kuh den Eimer um, was sich noch einmal wiederholte. So habe ich einen Strick genommen und das rechte Bein der Kuh angebunden. Als ich wieder anfangen wollte zu melken, trat die Kuh den Eimer mit den linken Bein um, ich wieder ein Strick genommen und band das linke Bein ebenfalls fest”.
Der Bauer macht eine Pause und nahm noch einen großen Schluck aus seinem Glas.
Es gibt Sachen die kann man nicht erklären, murmelte der Bauer wieder.
Der Bekannte wurde nervös und fragte, “nun wie ging es denn nun weiter?”.
"Nun gut, ich setzte mich wieder auf meinen Schemel und begann zu melken, nun schlug die Kuh mir ständig ihren Schwanz ins Gesicht was mich ziemlich nervös machte. Ich stellte mich also hinter die Kuh um ihren Schwanz mit einem weiteren Strick fest zu binden, leider hatte ich aber kein Strick mehr zu Hand, so das ich meinen Gürtel nehmen musste.
Ich zog also den Gürtel von meiner Hose ab, band den Schwanz der Kuh mit meinem Gürtel an einem Balken über ihr fest, indem Moment rutschte mir die Hose runter und meine Frau betrat den Kuhstall”. Es gibt Sachen die man nicht erklären kann…*
*****anz Mann
6.130 Beiträge
Kurz nach der gut verlaufenen Geburt tritt der Arzt ans Bett der Mutter und meint:
"Ich habe gute, aber auch nicht ganz so gute Nachrichten für sie.
Wissen sie, ihr Kind ist fit und kerngesund...
aber es ist ein Hermaphrodit!"

" Ein WAS?"

Ruft die Mutter aus.

"Ein Hermaphrodit!"

"Ja, aber was ist das?"

Hakt sie nach.

"Naja, es hat männliche und weibliche Geschlechtsmerkmale, aber..."

"Wie,"

Unterbricht sie ihn fassungslos,

"Es hat einen Schniedel UND ein Hirn?
Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte:
"Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?"
Die weiblichen Studenten standen auf und wollten geschlossen das Auditorium verlassen.
"Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien legt doch erst morgen ab!"
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Der Dirigent zum Orkester:
Ich sehe zu wenig Ständer!
Gehen Sie nach oben und
holen Sie sich Einen runter!
Ein Gynäkologe wird arbeitslos.

Er geht sich in einer Autowerkstatt als Mechaniker vorstellen.

Sagt der Meister:
"Gut, als Aufnahmeprüfung müssen Sie einen Motor auseinander nehmen und wieder zusammenbauen. Es gibt dabei höchstens 100 Punkte zu erreichen!"

Gut, der Gynäkologe macht sich an die Arbeit, zerlegt den Motor, baut ihn wieder zusammen.

Der Meister ist ganz angetan von seiner Arbeit, und meint:
"Hervorragend! Sie haben 150 Punkte!"

Sagt der Gynäkologe:
"Ach so, aber ich dachte, es gäbe höchstens 100 Punkte!"

Darauf der Meister:
"Ja, 50 sind fürs Auseinandernehmen, 50 fürs Zusammenbauen, und 50 dafür, dass Sie alles durch den Auspuff gemacht haben!"
Im Himmel....
Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf. Sie hat noch ein paar Fragen.
"Wie ist das denn so hier im Himmel?" - "Ja, also", beginnt Petrus. Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören. Erschrocken fragt die Frau:"Was war denn das???" - "Ach das, ja, da werden die Löcher für die Flügel gebohrt. Im Himmel haben alle Flügel, und die müssen ja irgendwo befestigt werden." Verunsichert fragt die Frau weiter:"Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?" - "Ja, also, wir haben hier..." Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören, markerschütternd und furchtbar.
"Um Himmels Willen, was war denn das???", fragt die Frau bestürzt. "Hm. Tja. Also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt. Der wird dann
angedübelt und ..."
"Nee, nee, nee. Also in den Himmel will ich nicht."
"Ja, und was dann?", fragt Petrus erstaunt.
"Ja dann gehe ich lieber in die Hölle."
"Aber dort wird doch nur rumgehurt!"
"Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon."
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Im Nachtzug
Alle Abteile im einem Nachtzug sind ausgebucht und
da gibt es nur noch ein "Abteil" mit einem Etagenbett,
den sich ein Mann und eine Frau teilen müssen.

Er geht auf das obere Bett und Sie legt sich nach unten!
Kurze Zeit später kommt von oben ein Band mit einem Zettel!

Sie liest:
Willst du mit mir schlafen?
Ja: 1x ziehen
Nein: 20x langsam und 30x schnell ziehen
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Frauenarzt
Beim Frauenarzt liegt eine Patientin auf dem Stuhl und er tastet Sie gerade ab, als das Telefon klingelt!

Er erklärt der Anruferin gestikulierend den Weg zu seiner Praxis!
"Zwei Mal links, gerade aus, rechts und gleich wieder links durch die Unterführung ...."

Er beendet das Gespräch und seine Patientin bittet ihn, auch Ihr, den Weg noch einmal zu erklären!
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
... Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Der der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
Gerade gelesen...
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Uwe", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Uwe nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?
Uwe: "36"
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Uwe: "Berlin"
Undsoweiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm noch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich über diese Frage, abed da antwortet Uwe schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen.
Uwe freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."
*******sher Frau
38.542 Beiträge
JOY-Team 
Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer. Der hat einen Ständer (unter der Decke).
Sie: "Was ist denn los, Papi?"
Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."

Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen." Mutti: "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."

Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." Vater: "So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Kurschatten
Müde schleich ich durch den Park,
geschwächt durch Knäckebrot und Quark.

Die Füße sind so schwer wie Blei,
als ob ich 100 Jahre sei.

Vor Wochen war ich munter,
heut` rutschen mir die Hosen runter.

Verschwunden ist die Lebenskraft,
alle Glieder sind erschlafft.

Und was sonst mein ganzer Stolz,
hängt an mir wie morsches Holz.

Zaghaft trat ich hinter`n Baum,
ich traue meinen Augen kaum.

Was einst in voller Blüte stand,
liegt nun wie tot in meiner Hand.

Ich wage gar nicht dran zu denken,
mich irgendeiner Frau zu schenken.

Von Lust und Liebe keine Spur ,
dies sind die Schatten einer Kur.

(Herr VonundZu Unbekannt)

(Ich gehe nie auf eine Kur *zwinker* -
Das war wohl nix mit: Morgens Fango abends Tango)
zum Wochenanfang
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.

Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"

Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"

Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
*****anz Mann
6.130 Beiträge
Warum überhaupt Groß- und Kleinschreibung?
Das hab ich mich als deutschsprechender des öfteren gefragt...

Nun, jetzt weiß ich es schon besser.

Die Spinnen.
Die spinnen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Heft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Dochdoch, Groß- und Kleinschreibung kann schon wichtig sein...
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
So kann es auch gehen.....
Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen...

Die Erste sagte: Es war wie Jakobs Kaffee.
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jakobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen...
Da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans.
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce.
Sie fand eine mit dem Werbespruch: King Size.
Und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlußendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter.
Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloß: TÜRKISCH Airlines........
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie.
Als sie den Spruch las, schrie sie: Oh, mein Gott!!! und wurde ohnmächtig. türkisch AIRLINES : VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!!
Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen.
Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte.
Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.
Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen.
Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"
Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"
*****ler Mann
127 Beiträge
Zalando
wenn ich mit óffenem Fenster schlafe,
höre ich manchmal eine Frau
vor Glück schreien
Da frage ich mich doch, wer ihr
Nachts um 12 Uhr Schuhe liefert ..?
*****anz Mann
6.130 Beiträge
Während eines Besuches in einer Irrenanstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand reif für die "Klapse" ist.

Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.

Der Besucher: "Ah, ich verstehe, ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"

Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen ... wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon!?"
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
zum letzten Thema
Zwei Irre sind ausgebüxt und finden auf ihrem Weg ein Lenkrad!
An einer Tankstelle bittet einer um 1x volltanken!
Sagt der Tankwart: Seit ihr bescheuert!?
Sagt der Andere: Habe ich dir doch gleich gesagt!
Kaum haben wir einen Wagen, gehen die Probleme los.
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Rechenwege
1+1=69
*******sher Frau
38.542 Beiträge
JOY-Team 
ich habe gerade mal meinen Pc aufgeräum und da fand ich
das hier .....


Warum haben Männer keinen Busen?
-> Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.

Warum haben Männer so ein reines Gewissen?
-> Sie haben es noch nie benutzt.

Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern?
-> So blöd sind sie auch wieder nicht.

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
-> Sie gibt ihm den Müll mit.

Was ist schlimm daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150 km/h gegen
eine Betonmauer fahren?
-> Das ist Platzverschwendung. Da hätten 5 reingepasst.

Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt?
->Was Männer über Frauen wissen.

In welchen Fällen behaupten Männer, dass Frauen nicht logisch denken können?
-> Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.

Am besten sucht Frau sich einen Mann mit
Piercing.
-> Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft.


Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind?
->Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.

Was ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes?
-> Durch die Brust mit einem scharfen Messer.

Wann kann ein Mann aufrecht stehen?
-> Wenn das Bier im obersten Regal steht.

Warum arbeiten Männer auch am Wochenende?
-> Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss.

Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
-> Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Warum mögen Männer intelligente Frauen?
-> Gegensätze ziehen sich an.

Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht?
-> Er kauft zwei Kisten Bier.

Warum ist es schwierig, Männer zu finden, die sensibel, aufmerksam und
gutaussehend sind?
-> Weil sie alle
schon einen Boyfriend haben.

Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann?
-> Mit einer weißen Bluse kann eine Frau sich überall sehen lassen.

Wie nennt man einen Mann, der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat?
-> Einen Witwer.

Was versteht ein Mann unter einem 7-Gänge Menü?
-> Einen Sechserpack Bier und die Bildzeitung.

Warum hat ein Mann ein Gen mehr als ein Pferd?
-> Damit er beim Autowaschen nicht aus dem Eimer säuft.

Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam?
-> Beide sind Hals aufwärts hohl.

Ein anständiger Mann stirbt mit 40,
damit seine Frau noch was vom Leben hat.
*******sher Frau
38.542 Beiträge
JOY-Team 
da räumt man mal den pc auf
und was findet er da

schlimme tztztz


Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

+ Ich arbeite hart körperlich
+ Ich arbeite in großen Tiefen
+ Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine
Arbeit
+ Ich habe Wochenenden und Feiertags nicht
frei
+ Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
+ Überstunden werden nicht bezahlt
+ Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz,
der kaum belüftet wird
+ Ich arbeite bei hohen Temperaturen
+ Meine Arbeit setzt mich der
Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus

Lieber Penis,
nach der sorgfältigen Prüfung Ihres Antrages, ist die Kommission zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:

+ Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
+ Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
+ Sie folgen nicht immer den Anweisungen des
Managements
+ Sie arbeiten nicht immer dort wo sie
angewiesen werden, sondern halten sich öfter
in anderen Gegenden auf
+ Sie ergreifen nicht die Initiative,
sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten
+ Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz
ziemlich dreckig
+ Sie halten sich nicht immer an die
Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von
Schutzkleidung
+ Sie gehen lange vor 65 in Rente
+ Sie können keine Doppelschichten
übernehmen
+ Sie verlassen manchmal den Ihnen
zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne die Arbeit
beendet zu haben
+ Und als ob das noch nicht genug wäre,
haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, in Begleitung von zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Das Management
Neulich...
... bei der Feuerwehr
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50-Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper: "Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt."

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Ersten: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequila auf ex austrinken ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst du ran!"

Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu deine Tequila Flllasche?"

Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche. Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien. Stille. Dann torkelt Gerhard zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo is denn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...?!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.