Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
zum Thema
Kollegen unbemerkt etwas necken: Tipps und Ideen gesucht8
Hallöchen ihr Lieben! an alle kreative... Ich bin Krankenschwester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute /erotische Witze oder so...

*****anz Mann
6.130 Beiträge
Ein Bauer kommt in seine Stammkneipe und setzt sich an die Theke neben einen Bekannten. Die ganze Zeit schüttelt er mit den Kopf und murmelt vor sich hin “es gibt Sachen die kann man nicht erklären”.

Als es dem Bekannten zu viel wird fragt er seinen Sitznachbar, “nun sag schon, was kann man nicht erklären?”.
Der Bauer fängt nach einem großen Schluck aus seinem Bierglas an zu erzählen,
“Heute morgen ging ich wie jeden Morgen in den Kuhstall um meine Kühe zu melken. Ich setze mich auf meinen Schemel und stellte den Eimer unter die erste Kuh, als ich anfing zu melken trat die Kuh den Eimer um, was sich noch einmal wiederholte. So habe ich einen Strick genommen und das rechte Bein der Kuh angebunden. Als ich wieder anfangen wollte zu melken, trat die Kuh den Eimer mit den linken Bein um, ich wieder ein Strick genommen und band das linke Bein ebenfalls fest”.
Der Bauer macht eine Pause und nahm noch einen großen Schluck aus seinem Glas.
Es gibt Sachen die kann man nicht erklären, murmelte der Bauer wieder.
Der Bekannte wurde nervös und fragte, “nun wie ging es denn nun weiter?”.
"Nun gut, ich setzte mich wieder auf meinen Schemel und begann zu melken, nun schlug die Kuh mir ständig ihren Schwanz ins Gesicht was mich ziemlich nervös machte. Ich stellte mich also hinter die Kuh um ihren Schwanz mit einem weiteren Strick fest zu binden, leider hatte ich aber kein Strick mehr zu Hand, so das ich meinen Gürtel nehmen musste.