Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??

Immer noch
nischt! *mrgreen*
nackt
nack wie gott uns schuf igal ob winter oder sommer *zwinker*
Wenn mein Mann fällig ist dann Straps, Strümpfe und Schuhe.
so dann
halt keine Badehosen...grins.. sondern ein Thema das ich nicht eröffnet habe, sondern Silence..aber auch recht netten Anklang gefunden hatte...

Thegrenneyes und ich schlafen heute..mit kühlenden Handtücher... *zwinker* *zwinker* *smile*
********paar Paar
1.829 Beiträge
das ist ja klasse... toll ... prima ...weltklasse ..
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@Windi
Windi dein Schlafanzug ist doch echt sexy....grrrr
********paar Paar
1.829 Beiträge
du meinst den pinken mit benjamin blümchen ... gelle der ist heisssssss
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@Windi
Ich meinte den anderen den du nicht gebügelt hast.... *mrgreen*
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhhh,,,du weisst von dem ... hat nixe gepetzt lol ,, der hübsche aus den 80ern .. zwinker
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@Windi
Nixe hat nicht gepetzt den du heute Nacht bei mir an hattest...der war doch nicht gebügelt... hab doch die Falten gesehen.... *genau*
********paar Paar
1.829 Beiträge
lol ja genau den wo man verpacken kann...ruck zuck weg ....lol aber das nächstemal dann mit klebeband ....lol
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@Windi
Das hat aber lange gedauert *haumichwech*
********paar Paar
1.829 Beiträge
nee ich wusste es aber du weisst ja jeder eintrag gibt punkte grins .....
lach .... willst du ihn dann auch auspacken .....
nun kommen ja die Frostzeiten
und wie sieht es da bei euch aus..

doch gern mal einen netten Flanellschlafanzug und Socken... ?

Oder reicht die körperliche Hitze immer noch aus... denn schließlich haben wir gerad minus Grade hier,,, brrrrrr
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Andere Gene
Wenn Kris alleine schläft,
hat Sie jetzt zwei (Doppel-)Decken und trägt einen Schlafanzug!
Manchmal auch Socken!
Zusätzlich hat Sie die Heizung kpl. aufgedreht!
(selbst mit Nachtabsenkung zu warm!)

Liegen wir zusammen in einem Bett, sind wir immer nackt!
Sie liegt dann an der (etwas) wärmeren Wandseite!
Ich mache die Heizung aus und lüfte vor dem Zubettgehen!
Wir nehmen auch nur eine Decke.
Vorsichtshalber hat Sie aber eine zu Ihren Füssen!

Da Sie sich immer so an/in mich knotet, ist mir meist zu warm!
Ihr leider nicht und so holt Sie sich in der Nacht die zweite Decke!
Ich bin doch nicht so ein heißer Typ!
oh doch
das bist du... Biologisch geshen.. frieren Frauen immer mehr...

Aber ich habe es in letzter Zeit auch anders kennen gelernt.. allerdings mit dem Nackt schlafen habe ich das auch nicht so... irgendwas fehlt...und sei es nur die Socken... nein.. lach die habe ich ganz wenig an... es sei denn ich bin allein...
hihi
Ich schliesse mich gutundgerne´s "Bericht" an. *haumichwech*
So, bis auf die Heizung, gehts mir bzw. meiner großen Wärmflasche auch... Ich kriege auch immer noch mal ein bis zwei Decken über mich gelegt *smile* und dann nackelig mit Socken am liebsten.
LG
********tion Frau
194 Beiträge
ich trage nachts
eine Bettdecke (drüber)
ein Kopfkissen (drunter)
sowie meinen Mann (dahinter)

und mein Mann macht das genauso, nur sieht er es mit der Bettdecke nicht so eng... und er kann auch nicht hinter sich selbst schlafen ... *oh2*



*heia*
Am liebsten trage ich nachts T-Shirt und Slip und an meinem Mann angekuschelt.
Ein interessantes Thema *g*
******nny Frau
978 Beiträge
:-)
Im Winter - mein Seiden - Negligee

Im Sommer - nichts
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
ich trage nachts einfach nichts weil soll ja auch mal überall frische luft dran kommen.....
*****anz Mann
6.128 Beiträge
....
Nur die frische Luft...?
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
natürlich nicht ... brauch man sich den auch nicht ausziehen das erleichtert einiges.....
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Ist ja auch schade,
einen geilen Arsch zu verdecken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.