Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brot & Spiele ... - Kiel (11.02.2024)

******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brot & Spiele ... - Kiel (11.02.2024)
Brot & Spiele


diesmal möchte ich einen leckeren Sonntagsbrunch mit einer vielleicht aufglimmenden Spielleidenschaft verbinden.

In der alten Räucherei gibt es an diesem Tag ein toll ausgerichtetes Frühstückbüffet mit allem was das Herz am Morgen begehrt.

Nachdem der erste "run " auf das Büffet verebbt ist, hat man die Möglichkeit mit willigen Spielpartnern Karten-,Brett-oder Gesellschaftsspiele an den Tischen zu spielen. Dazu kann man Spiele von zuhause , oder von der Räucherei ausgelegte Spiele benutzen.

Brunchen heißt auch warmes Essen, das holt man sich dann vom Büffet, wenn man Bedarf danach hat.


Die Veranstaltung ist von mir für 20 Personen reserviert. Pro Person fällt ein Preis von 21,50 € an. Diese Summe verseht sich pro Person und ist in Vorkasse zu leisten.


Es ist ein geselliger Sonntagmittag mit spritzigen und unterhaltsamen Gesprächen, mit Joylern, bei einem leckeren Brunchen,


Brot & Spiele ...

Kiel, Schleswig-Holstein
11.02.2024

Brot & Spiele ...



******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brot und Spiele ....
.... hier ein paar Infos .... es gibt im Hof ein paar Parkplätze, die sind jedoch schnell belegt ....
Es ist ratsam, ein paar Minuten vor 11 Uhr da zu sein, lange vorher bringt nichts, weil die Eingangstür erst um 11 Uhr aufgemacht wird ... *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.