Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig mir dein Kiel!

*****s82 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Zeig mir dein Kiel!
Oha, eine nichts sagende Überschrift, welche ich wohl erklären muss.

Seit einigen Jahren lebe ich hier in Schleswig Holstein und davon die meiste Zeit in Kiel.
Leider habe ich nie die Zeit gehabt oder sie mir nie genommen, um Kiel richtig kennenzulernen. Vielleicht haben mir auch einfach nur die richtigen Menschen gefehlt, die mir zeigen was Kiel zu etwas ganz besonderem für sie macht.

Ich möchte daher Dir, ja genau Dir und dabei ist es mir egal ob du Mann oder Frau bist oder dich anders definierst, die Möglichkeit geben, jung oder junggeblieben, mir deine Stadt zu zeigen und natürlich uns gegenseitig kennenzulernen.

Wo sind die schönsten Ecken für Dich, wo trinkst du am liebsten deinen Kaffee usw.

Zeig mir einfach was Kiel für dich zur geilsten Stadt überhaupt macht. Natürlich wäre es auch toll wenn sich das ausweiten ließe und mehrer Menschen teilnehmen wollen.

Ich freue mich auf Dich

PS: Bitte keine Bilder von Kiel posten, sondern wenn ihr auch Interesse habt, gemeinsam was zu unternehmen.
****SH Frau
1.873 Beiträge
Mein Kiel gibt es nicht mehr ......

----als Kind sich die Nase am Schaufenster platt drücken, und den Zug bei Brinkmann gucken
..... zu Weihnachten den Gisecke (wurde das so geschrieben )--Katalog holen
..... die besten Mettbrötchen hatte Kepa
..... !!!!! mit der Gondel über den Bootshafen fahren !!!
..... den Weihnachtsmann besuchen bei Hertie und Karstadt
.....zur Kieler Woche die Stadtteilfeste, Seefest in Russee, Waldfest in Hassee, in Elmschenhagen,
in Mettenhof
..... Sonntags zur Kieler Woche auf die Krusenkoppel,-- als erstes rutschen und eine Pfeife bekommen, und für jedes Spiel ein Gewinn

ach waren das Zeiten. Wer kennt das auch noch .

Achja nach den Jahrmarkt zu Eis-Mayer völlig egal wie lang die Warteschlange ist.
*****anz Mann
6.128 Beiträge
Oh, das Waldfest in Hassee gibt´s noch - ich helfe dem Veranstalter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.