Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (18.11.2022)

******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischevent - Kiel (18.11.2022)
ein Treffen, für alle, die gerne in geselliger Runde Gleichgesinnte treffen wollen
Es ist wieder mal soweit.... ein neuer Stammtisch steht auf dem Plan....

es geht wieder zum Klönen, Lachen, Essen und Trinken



... da wir bis auf den ein oder anderen uns sehr wohl gefühlt haben im Hotel Reimer. Dort sind wir in einem Lokal, dass uns die Chance gibt, mit 40 Leuten gesellig zusammenzusitzen.

Aufgrund der angespannten Lage im Gaststättengewerbe Servicekräfte zu bekommen, wird gegen 22 Uhr das Lokal geschlossen, ich habe deshalb die Anfangszeit um eine halbe Stunde vorgelegt. Keiner ist böse, wenn Jemand erst um 19 Uhr erscheint.


Es steht eine a la Carte Speisekarte zur Verfügung.


Joychen kommt an diesem Abend auch mit und freut sich, mal wieder raus zu kommen.



Ich freue mich auf einen tollen Abend.


ganz liebe Grüsse .... Helgi


Stammtischevent
ein Treffen, für alle, die gerne in geselliger Runde Gleichgesinnte treffen wollen

Kiel, Schleswig-Holstein
18.11.2022

Stammtischevent



*********icorn Frau
2.050 Beiträge
liebe helgi...
schade das der stammtisch in diesem lokal wieder startet, somit können wir uns leider nicht anmelden...
lg kai und elke *snief*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das ist halt so, den anderen hat es bis auf einen, das letzte Mal gefallen
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
gefalle hat uns der stammtisch auch...das machst du immer gut...keine frage...
*********achim Paar
178 Beiträge
was stimmt denn nicht mit dem Hotel
*********2020 Paar
687 Beiträge
Schade.......
wir würden so gerne wieder mal zum Stammtisch nach Kiel aber wenn die Fahrzeit länger ist als die Zeit wo man sitzen kann macht das kaum Sinn. Warum nicht wieder in der Gartenkolonie wo der Getränkepreis gut passt und man auch nur unter sich ist anstatt in einem Lokal wo man so früh rausgeworfen wird. Wir unterstützen auch kein Restaurant wo die Besitzer nicht einmal eine Ausnahme machen für so eine große Gruppe länger zu öffnen, das Zeigt das sie es nicht nötig haben Geld zu verdienen. Denn was ist eine Bedienung am Tresen die länger da ist und auch noch mit Trinkgeld zusätzlich belohnt wird im Gegenzug zu dem verlorenen Umsatz.
********lust Mann
125 Beiträge
Früher waren wir immer im Turmzimmer in der Traum GmbH - das war/ist eine super Location. Dort ist man sogar unter sich. 😊

Wieso macht ihr das Treffen nicht mehr dort?

https://traumgmbh.de/turmzimmer/
Moin moin, ich ärgere mich sehr über Eure Ansprüche! Wenn Ihr der Meinung seid es besser zu organisieren könnt dann mal los.ich bin sicher, dass ihr dann feststellen werdet wie schwer es ist für unsere Gruppe ohne zugesagten Umsatz eine passende Location zu finden. Meckern kann jeder!!!!
****ki Mann
78 Beiträge
Das glaub ich dir das es sehr schwer ist was zu finden.
Das kenne ich.
Gruss Ulli 😉
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ust:
Früher waren wir immer im Turmzimmer in der Traum GmbH - das war/ist eine super Location. Dort ist man sogar unter sich. 😊

Wieso macht ihr das Treffen nicht mehr dort?

https://traumgmbh.de/turmzimmer/


Das Turmzimmer ist bei Singelstammtischen gross genug , bei normalen Stammtischen ist es zu klein
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
vorschläge sind immer gut, aber denkt auch mal bitte an die menschen hier mit gehbehinderungen...
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch....
.... einmal noch schlafen, dann ist es wieder soweit, ich freu mich auf euch.... *stammtisch*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch....
..... es war ein schöner Abend gestern, ich finde es gut, dass von allen angemeldeten nur zwei Personen nicht da waren, ein großes Lob an alle, denn ihr macht mit eurem Erscheinen, den Abend zu dem was er auch wird.
Da ich gestern so verpeilt war, und das Joychen vergessen hab, hat es heute Nachfutter bekommen in Höhe von 5 € . Ich hab Joychen versprochen, das nächste Mal darf es wieder mit..... *stammtisch* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.