Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (16.09.2022)

******456 Frau
1.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischevent - Kiel (16.09.2022)
ein Treffen, für alle, die gerne in geselliger Runde Gleichgesinnte treffen wollen
Es ist wieder mal soweit.... ein neuer Stammtisch steht auf dem Plan....

es geht wieder zum Klönen, Lachen, Essen und Trinken



... da ich den Eindruck hatte, dass sich viele nicht dazu entschließen konnten, auf der Kleingartenanlage die Stammtische zu sehen, habe ich mich an die Arbeit gemacht und eine andere Lokation ausgesucht. Dort sind wir in einem Lokal, dass uns die Chance gibt, mit 40 Leuten gesellig zusammenzusitzen.

Aufgrund der angespannten Lage im Gaststättengewerbe Servicekräfte zu bekommen, wird gegen 22 Uhr das Lokal geschlossen.


Es steht eine a la Carte Speisekarte zur Verfügung.


Joychen kommt an diesem Abend auch mit und freut sich, endlich mal wieder raus zu kommen.



Ich freue mich auf einen tollen Abend.


ganz liebe Grüsse .... Helga


Stammtischevent
ein Treffen, für alle, die gerne in geselliger Runde Gleichgesinnte treffen wollen

Kiel, Schleswig-Holstein
16.09.2022

Stammtischevent



*********2020 Paar
692 Beiträge
Schade
Das du es nicht im kleingartenverein mehr machst. Da das lokal um 22uhr schliest lohnt sich für uns die anfahrt nicht. 3h fahren für 3 std Stammtisch steht in keinem Verhältnis. Schade schade
******456 Frau
1.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja viele haben sich an der Essensauswahl für 20 Euro gestört.....
*********2020 Paar
692 Beiträge
Ok jeder hat halt seine Argumente. Aber nun einen platz zu wählen der um 22uhr schließt, wenn gerne auch leute erscheinen wollen die pro fahrt ca 1,5std brauchen, wo du genau weist das deine stammtische oft bis mitternacht oder später gehen ist da dann auch keine lösung.
***oe Mann
3.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann die Kritik zwar verstehen, aber ich finde es schade zugleich, denn Helgi hat sich Zeit und Mühe gemacht eine Alternative zu finden und dann gleich wieder negativ Beiträge, das ist nicht sehr fair. Grundsätzlich würde ich ja aufrufen, das Alternativen genannt werden, aber für nicht Kieler auch nicht einfach. Daher hoffe ich einfach das dem neuen Lokal eine Chance gegeben wird, danke Helgi für Deine Recherche dahingehend.
******456 Frau
1.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durch CORONA haben die viel an Personal verloren, das ist der Grund ,weshalb zur Zeit so früh geschlossen wird
*********2020 Paar
692 Beiträge
Zitat von ******456:
Durch CORONA haben die viel an Personal verloren, das ist der Grund ,weshalb zur Zeit so früh geschlossen wird
sollen froh sein wenn jemand kommt und für eine große geschlossene gruppe macht eigentlich jedes lokal ausnahmen. Da sind sie einfach zu unflexxiebel. Getränke kann auch der Eigentümer servieren ohne personal. Es ist halt schade das sich dadurch die weitere anfahrt nicht lohnt.
*****015 Paar
291 Beiträge
Wir sind zwar neu dabei müssen aber Misoe recht geben, dass Helgi sich sicher alle Mühe gegeben hat.

Leider ist in Kiel in vielen Restaurants 22:00 Uhr max. 23:00 Uhr zu da das Personal fehlt durch Corona und man kann doch froh sein wenn es das Lokal noch gibt und es auf hat.
*******Kiel Mann
81 Beiträge
Zitat von *********2020:
Durch CORONA haben die viel an Personal verloren, das ist der Grund ,weshalb zur Zeit so früh geschlossen wird


Ich habe nur mal 'ne Frage zur allgemeinen "Netiquette"... Ich gehe davon aus, dass Ihr mich mit irgendwem verwechselt, oder? Wir kennen uns persönlich aus Rendsburg und haben uns vor einiger Zeit dort sehr angenehm unterhalten. Ihr habt "uns" sogar zu Euch nach Hause eingeladen - eine Einladung, die "wir" seinerzeit rein aus Zeitgründen nicht annehmen konnten. "Uns" und "wir" gibt's inzwischen nicht mehr (ich bin die dickere Hälfte vom "Mollypaar_Kiel"). Zurzeit bin ich nicht einmal "auf der Suche". Ich habe Euch gestern einen "zauberhaften Sonntag" gewünscht, was von Euch kommentarlos mit "Ignore" pariert wurde. Das darf ich als "etwas befremdlich" ansehen, oder? Joyclubber gehen eigentlich recht freundlich und achtsam miteinander um - in dieser Gruppe jedenfalls. Inhaltlich kann ich Eure Kritik teilweise nachvollziehen, wobei Euer etwas längerer Fahrweg dabei natürlich eine große Rolle spielt. Dass wir "unser ursprüngliches Stammlokal" (Schnitzelhaus), in dem ich so manch sehr netten Stammtisch miterleben durfte, verloren haben, ist nicht Helgis Schuld. Die Suche nach adäquatem Ersatz gestaltet sich nun mal nicht einfach. Ich kenne dieses Problem ebenso aus meinem Ehrenamt. Nun gibt's erstmal ein neues Lokal - geben wir dem eine Chance - gelobt oder gemeckert werden kann dann später noch genug, finde ich.
*********7_88 Mann
5 Beiträge
Moin ist die Gruppe hier eigentlich noch aktiv ?
Hier lese ich nur alte Beiträge
Würde gerne mal was neues von euch lesen *freu2*
*****ses Frau
5.452 Beiträge
in etwas über einer Woche
geht es zum *stammtisch*
(für mich zum Hafengeburtstag in *hamburg*)
@******456 hat doch alles im Griff
@*********7_88 du bist doch nicht mal angemeldet *kopfklatsch*

in dem Sinne Mädels und Jungs in Kiel
viel Spass und Freude *wink*
bis bald mal
lg my *kuss2*
******a22 Mann
9.811 Beiträge
Ich muss leider für den Stammtisch heute absagen, habe heute Mittag was falsches gegessen und mein Magen rebelliert jetzt. LG Lutz und bis zum nächsten Mal.
******456 Frau
1.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schade
******456 Frau
1.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joychen .....
.... wurde grade geschlachtet......
*******egen Mann
64 Beiträge
Und das bei tierlieben Naturmenschen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.