Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
846 Mitglieder
zum Thema
Shooting Day / Evening Kreis Rottweil... - Deutschland (21.01
In stylischer Suite - für Kurzentschlossene... UPDATE Aufgrund der…
zum Thema
Fotoshooting Day - Cadolzburg (19.03.2023)
Ich veranstalte am 19.03.2023 in Cadolzburg einen Fotoshootingtag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Day's

***oe Mann
3.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting Day's
Während mein Schrottplatz Shooting Day voll ausgebucht ist, überlege ich immer noch ein ShootingDay im August zu organisieren.

Ziel wäre Modeloffen, heißt ob klein, groß, jung und oder älter, skinny oder curvy anzusprechen.

Was mir fehlt ist die tolle Location. *hilfe*

Ein Traum wäre ja ein See, mit Steg, ggf sogar einem Ruderboot. Wenn Jemand nen Tipp hat, Lust hat diesen Shootingday mit mir zu planen und zu gestalten, meldet Euch gerne *top*

LG Sönke
******er1 Mann
13 Beiträge
Hallo Sönke
Ich hätte da vielleicht eine Idee - bzw. einen passenden Ort für Dein Shooting Day im August, oder auch im September...
Direkt an der Kieler Förde - ein ruhiger Steg mit Booten in die Förde hinaus - Zutritt nur für Jemanden, der einen Schlüssel hat (so wie ich *smile)
Ein Ruderboot kann ich leider nicht liefern - aber ein Schlauchboot oder Surfbrett (z.B.) könnte man dort zu Wasser lassen.
Weiterhin könnte ich Zutritt für einen Container mit Toilette und Dusche sorgen (das aber ohne Gewähr!)
Falls Interesse besteht, melde Dich bitte.
(falls ich nicht SOFORT antworten sollte, bitte nicht böse sein - ich bin hier nicht dauernd online)
LG - Eisfeuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.