Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garten

*********r2019 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Garten
Vielleicht Tips und Tricks rund um Garten , Pflanzen tauschen, Deko und Garten Gestaltung und Hilfe
Schön, dass es hier um Garten geht, vielleicht passt mein Angebot hier ja hin.

Ich habe nen großen Garten aber selbst keinen grünen Daumen.
Da kam mir der Gedanke dass es sicher Leute gibt, die gerne im eigenen Garten was anbauen oder züchten würden aber keinen Garten haben.
Bevor ich den Garten bei meinem Elternhaus komplett mit Gras ansähe, würde ich den unentgeltlich zur Verfügung stellen.
Es ist lediglich an die Bedungung geknüpft, dass es gepflegt aussehen soll.
Es können sogar Gartengeräte zur Verfügung gestellt werden, das geht sogar bis hin zur Argiafräse.
Es liegt auf dem Dorf, ca. 20 km bis Plön, 20 km bis Eutin, 30 km bis HL, 20 km bis SE.
Wenn Interesse besteht, kontaktiert mich einfach.
Schöne Grüße Flummie
*********r2019 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Wow das ja ne tolle Idee ,wünsche dir Glück
Eine kleine Ergänzung, es sind auch Sträucher mit Stachelbeeren und Himbeeren vorhanden und dürfen ebenfalls geerntet werden. Des Weiteren gibt's auf dem Grundstück diverse Apel, Birn, Kirsch und Pflaumenbäume, deren Früchte auch zur Verfügung stehen. Ist halt ein Bauernhof mit viel Platz.
*********r2019 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Cool also ein Traumgarten
****ett Paar
812 Beiträge
Genau So wie unser.....und in Corona Zeiten.... *grill* *koch* *eis* *torte* *liegestuhl* *regenbogen* *schwitz* *piano* *maler* " *party* " *film* *sauna* *fernglas* *les* *duschen* *pieks*
******iel Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ****mie:
Des Weiteren gibt's auf dem Grundstück diverse Apel, Birn, Kirsch und Pflaumenbäume, deren Früchte auch zur Verfügung stehen. I
beim Ernten der Früchte könnte ich im Herbst dabei sein... nur bei der weiteren Nutzung halte ich mich besser an meinen eigenen Garten, da gibt es genug zu tun

schönes Thema *top*
***oe Mann
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob das Angebot von Flummie oder das Thema als solches, finde ich super. *spitze* Ich kann z. B. vor allem Fan anbieten ab ca Mai, falls Interesse besteht.
*********r2019 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht gibt es ja auch joyler die Deko Ideen haben oder Bretter über haben zum Hochbeet bauen . Wenn wieder erlaubt könnte man auch kleinen Gartenstammtisch machen ,grillen und Quatschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.