Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
143 Mitglieder
zum Thema
Corona - andere Zeiten, andere Bilder7
Corona hat uns fest im Griff und dass wird wohl auch noch einige Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprojekt "Die Vielfalt der Menschen

***oe Mann
3.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoprojekt "Die Vielfalt der Menschen
Projekt 2020 und 2021 (wenn Corona es zulässt)

Unser Aussehen ist so individuell wie unser Charakter.

In 2020 und 2021 plane ich nach dem Projekt „Jeder Mensch ist schön“, aus 2018 ein neues großes Gesamtwerk.

Werde Teil eines großen Bildes. Ein Mosaik aus Bodyparts, Close Ups, ob männlich oder weiblich, im Ausdruck von Linien durch Bearbeitung der Bilder.

Die Facettenvielfalt des menschlichen Körpers zusammengefasst in einem Finalbild, am Ende des Jahres ein Mosaikbild, wie in einem Memory-Spiel.

In Projekttagen plane ich das Bild entstehen zu lassen. Es finden Einzelshootings statt, in denen ich hoffe, zahlreiche Menschen für meine Idee zu begeistern, denn je mehr Menschen mitmachen, desto eindrucksvoller ist das Ergebnis.

Es werden ausschließlich Bodyparts erstellt und ich rechne mit ca. 30 Minuten Zeitansatz pro Shooting. Die Shootings finden alle auf TFP Basis statt. Jeder Teilnehmer bekommt zum Ende des Jahres das Finalbild online bereitgestellt und es wird eine weitere Version als Leinwand im Fotostudio präsentiert.

Termine findet ihr unter meinem Profil oder direkt über das kostenlose Ticketsystem auf meiner Homepage unter http://www.sh-fotografen.de/projekte
***oe Mann
3.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Termin zum Projekt verfügbar *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.