Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versaute Silvesterparty mit Gleichgesinnte - Nettelsee (31.1

******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
versaute Silvesterparty mit Gleichgesinnte - Nettelsee (31.1
ein ausgelassener erotischer Abend
Wer gerne mit Erotik und viel Spaß ins Neue Jahr starten möchte, ist bei der verruchten Party hier mit bis zu 20 Personen am richtigen Platz.
Hier in der Wohnung gibt es ein BDSM Zimmer, mit einer Galgenkonstruktion zum Fixieren von Personen, einen Strafbock und einen höhenverstellbaren Turnbock und eine Liebesschaukel.

Des weitern gibt es einen Gynstuhl, der nicht nur für Doktorspiele ausgelegt ist.

Eine große Spielwiese für jegliches Vergnügen ist vorhanden.

Ein Sofa lädt zum relaxen ein.


Der Abend soll mit einem Essen, Softgetränken und Sekt , den Eintritt für jeden Teilnehmer von 30 € in Vorkasse kosten. Ich nehme mir das Recht vor, dass ich Nichtbezahler wieder von der Liste streiche.

Alle alkoholischen Getränke, die angedacht werden, dass man sie trinkt, sollen von den Teilnehmern selber mitgebracht werden. Das hat den Vorteil, dass die angebrochenen Flaschen beim Weggang auch wieder von dem Bringer mitgenommen werden.

Wer um Mitternacht auf der Straße gerne Knallen möchte, kann dies mit selbst mitgebrachten Knallern machen.

Um Mitternacht gibt es Berliner.

Wenn Jemand in der Wohnung übernachten möchte, so sollte er sich mit mir in Verbindung setzen.

Nun also ran an die Tasten und anmelden.


versaute Silvesterparty mit Gleichgesinnte
ein ausgelassener erotischer Abend

Nettelsee, Schleswig-Holstein
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
versaute Silvesterparty mit Gleichgesinnte



******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So der Essensplan steht


Kassler im Blätterteig
Überbackene Käsekartoffeln
Käsestangen mit Dip
Käseplatte
Meerrettich Lachs Happen
Kleine Frikadellen(gekaufte)
Baguette
Butter
Berliner

Ein Nachtisch wird von einem Teilnehmer mitgebracht

Ich hoffe es ist für jeden was dabei....
Und ich hoffe dass alles gelingt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.