Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kieler Singles stellen sich vor

********eHex Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Kieler Singles stellen sich vor
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch einmal den anderen interessierten Singles vorzustellen.
Wer seid ihr?
Was mögt ihr?
Was sucht ihr, usw...

Bitte keine Kontaktanzeigen. Dafür gibt es entsprechende Bereiche.
Bitte auch keine Profilkopien. Wenn ihr euch interessant beschreibt, werden die, die sich angesprochen fühlen, auf eurem Profil weiterlesen und gegebenenfalls Kontakt aufnehmen.
*******ctem Paar
789 Beiträge
warum stellen sich hier keine Singles vor ???

Dabei haben wir doch mehr als 50% in der Gruppe die Singles sind..

schon merkwürdig

Wie denkt ihr, wie ihr gefunden werdet.. lol ?
*****r82 Mann
40 Beiträge
Ich mache mal den Anfang...

Also wie sich jeder denken kann bin ich Single *lol* und komme aus Kiel! Das auch schon etwas länger was aber meineserachtens daran liegt das ich nur zugezogen bin und nicht aus Kiel komme! Ich würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen das es doch recht schwierig ist in Kontakt zu treten. Also Haut in die Tasten *zwinker*
****68 Mann
3 Beiträge
Hallo ,
auch ich bin zugezogen , arbeite und wohne zeit 1 par tage nähe Neumünster ,
und möchte gerne nette symphatische leute kennen lernen.
bin ein wenig gaga und unkumpliziert *g* .
liebe die Sonne , die Ostsee , Sauna und gehe gerne lecker essen .
spreche fliesend Deutsch mit Holländische schlang und wert an mein Blumkohlen Deutsche schreibweisse noch ein wenig arbeiten .
hoffe ihr schreibt mir allen an , lg
*****s82 Mann
122 Beiträge
Okok, ich versuch mein Bestes.

Überraschung ich bin Single.

Zugezogen bin ich aus BaWü mit einem Zwischenstop in Lübeck. Eine Beziehung suche ich aktuell nicht, sondern eher Kontakt zu aufgeschlossenen und kommunikativen Menschen. Es wäre gelogen zu behaupten, ich sei nicht auch aus körperlichem Interesse hier, aber das Obere Hirn ist sehr gut im Stande das untere unter Kontrolle zu halten *ggg* , Auf eine schone gemeinsame Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.