Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Start neues Glück

Bin ich hier aktiv?

Dauerhafte Umfrage
*******cer Mann
85 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Start neues Glück
Hallo "Junge Mitglieder" des Stammtisches Kiels.
Wie ihr mitbekommen habt, ist dieser Stammtisch ein wenig im Umbruch und wir (U40) haben die möglichkeit unseren EIGENEN BEREICH zu gestalten. Dies kann ich allerdings nur mit euch zusammen erreichen!!! DerAltersbereich 18-40 ist noch recht groß eingefasst und daher hätte ich von euch gewusst, wer hier im Forum so aktiv ist und wie eure Meinungen zu dem Altersbereich ist. Außerdem kenne ich euch als Gruppe noch gar nicht und finde es schwierig, die passenden Veranstaltungen für euch zu finden. Von daher gebt mir doch bitte auch diesbezüglich eine Rückmeldung. Also Leute werdet aktiv und helft mimt *g*

LG cloudracer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.