Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilhelma mit Zug...

na klar das passt, bei mir zumindest. bin frühaufsteher, von daher *ggg*
die u-bahn fährt alle 10 minuten, da muß man sich nicht abhetzen.
rückfahrt kann man wie du sagst individuell planen.
bei regenwetter wird man wohl früher nach hause gondeln als wenn der planet brennt *g*

viele grüße an alle *g*
Von meinem Vorab-Besuch vor knapp 3 Wochen... *g*
*******exe Paar
203 Beiträge
Samstag 30° und mehr...
hallo ihr hartgesottenen...

mir ist nicht wirklich wohl, wenn ich bei 30° über Mittag in der Sonne rumlaufe.
Ich muss z.Zt. auch Medikamente wg. Kreislauf nehmen.

Bin ich da der einzige Warmduscher?
Ist für Euch der Termin fest?

Oder zieht ihr es eventuell in Erwägung den Termin noch mal zu verschieben?

Mir ist das auch extrem unangenehm, wegen der Hitze absagen zu müssen, aber
ich würde mich eher quälen, fürchte ich.
Sorry.

*snief2* *schaem*
Das Wetter soll extrem werden am Samstag das stimmt. Es sind ja Werte von 37 Grad im Schatten angesagt wie ich eben auf der "neuen Welle" hören mußte.
Wenn man empfindlich ist was die Hitze angeht und Medikamente nehmen muß dann ist das natürlich nichts. Man quält sich dann durch die Gegend da stimme ich zu.

Ich für meinen Teil würde gehen am Samstag, wenn Angel67 und Rose_30 sich auch dafür entscheiden. Wobei ich da natürlich offen bin wenn ein anderer Tag für alle angenehmer wäre *g*
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um ehrlich zu sein - Mir ist das auch soviel!!!!!
*hilfe*

Ich Arbeiten den ganzen Tag im Geschäft im Freien und da brauche ich nicht noch ein Hitzschlag oder Übelkeit wegen der Hitze*nono*



Werde daher auch ausetzen und es bis auf weiteres verschieben....*smile*

Angel67 *sorry*
*******exe Paar
203 Beiträge
Gut
Dann brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Aber das Wetter ist nichts für einen schönen Tag im Freien.
Ich hoffe, wir werden das bald nachholen.
LG McRipp
Alla, dann verschieben wir den Besuch der Wilhelm in der "Landeshauptstadt". *zwinker*
Ist ja heute schon gut warm und morgen solls ja noch bissl mehr werden *ggg*

Sollte wieder Erwarten doch noch jemand morgen Interesse haben der bisher nicht mit wollte... ich bin morgen auch spontan bereit noch zu fahren (da nix anderes anstand) *zwinker*

Wegen einem neuen Termin muß man halt mal schauen dann (nächsten Monat halt) oder so *g*

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende und passt auf, geschmolzen ist man gleich *ggg*

LG, Alleinstehend
********ksin Frau
3.547 Beiträge
Dann kann ich vielleicht doch noch mit, denn morgen kann ich nicht *juhu*
Na dann schreib ich einfach mal wann ich Zeit hätte im Monat August.
Also, ab dem 10.08.2014 bis zum Monatsende täglich Zeit da ab dem Zeitpunkt Urlaub *zwinker*
Wenn sich da was ergeben sollte bzw in dem Zeitpunkt Interesse besteht den Wilhelma-Besuch nachzuholen...

Ich bin dabei *g*

Wäre schön wenn es klappen und sich ein Grüppchen finden würde *g*
*******exe Paar
203 Beiträge
Neuer Termin...
Wir haben viele Treffen für August geplant.
Frei haben wir noch zwei Wochenenden:

23. + 24. und 30. + 31. August

Wenn sich da was ergeben würde, wären wir mit dabei.
LG
*wink*
*******_bw Frau
215 Beiträge
Willhelma
im August kann ich immer ausser da an dem We wo das Grillen ist ich hoffe noch auf einen Job bis dahin aber ich sage einfach mal jedes We geht *g*

Bussi eure Rose
Na das liest sich doch mal gut wenn die zwei letzten Wochenenden im August bei McRipp und Rose_30 gehen würden. Dann wären wir schonmal zu viert *g*
Eventuell schließt sich ja noch jemand an, es ist ja noch Zeit bis dahin um sich das zu überlegen *zwinker*
Besuch Wilhelma
Hallo zusammen,

habt ihr euch nochmal Gedanken gemacht was die Wilhelma betrifft? So daß man wieder ein wenig planen kann ob man das noch in Angriff nimmt *g*
Ich möchte aber natürlich nicht den Eindruck erwecken unhöflich zu sein.
Möchte einfach nochmal fragen um das ganze nicht in Vergessenheit geraten zu lassen *g*

Viele liebe Grüße an alle *g*
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Momentan bin ich auf Autosuche und unser Grillfest am 16. steht auch an - daher wird es bei mir diesen Monat wahrscheinlich LEIDER nichts werden *heul*
********ksin Frau
3.547 Beiträge
Auf unsere Angel wollen wir doch nicht verzichten,
der September wäre auch eine Option...
Hallo ihr zwei,

September ist natürlich auch ok ich wollte halt einfach mal nachfragen weil ich nichts mehr gelesen habe :-). Ich wart dann einfach ab was sich tut bezüglich des Besuchs.

Es ging mir darum ein Wochenende freizuhalten, da ich ab nächster Woche Urlaub habe 3 Wochen und eventuell kurzfristig noch weg möchte ;-).

Angel, dir viel Erfolg bei der suche nach einem Wägelchen und allen anderen viel Spaß beim Grillfest. Übrigens, man kann auch mit der Fähre nach Neuburg gelangen (wenn Vadder Rhein kein Hochwasser hat) *ggg* Erspart man sich die Baustellentour über die Brück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.