Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino - Dater !

NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
dieser virus hats wohl in sich....
hätte schon interesse ins ZKM zu gehen
auch in nadere Filme
Oder auch in die Schauburg , da gibst klasse Live Übertragung von Synphonien aus USA (manchmal)
oder Sonntags morgens Kino mit Frühstück.
Ist recht nett....
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
5 Plätze sind geblockt...
Noch 2 sind frei.....
danach gemütlich was trinken danach gehen*knuddel**floet*


Es gehen mit:

Angel67 (1)
DiePandora (2)




Daten zum Film:
Magic Mike

Laufzeit: 110 min

Regie: Steven Soderbergh
Drehbuch: Reid Carolin
Darsteller:
Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey, Cody Horn, Olivia Munn, Matt Bomer, Riley Keough, Joe Manganiello, Kevin Nash, Adam Rodriguez, Gabriel Iglesias



Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Scharhübscher Frauen - kein Wunder, dass der 19-jährige Adam (Alex Pettyfer) von Mike (Channing Tatum) ziemlich beeindruckt ist. Dessen Erfolgsgeheimnis ist schnell gelüftet: Als erfolgreicher Stripper verdient er sich als Magic Mike im „Xquisite“, dem heißesten Club von Tampa, eine goldene Nase. Mike nimmt den unerfahrenen Adam unter seine Fittiche und lehrt ihn als The Kid die besten Dancemoves, die Kunst der Verführung auf der Bühne und die Kunst, sich auch hinter der Bühne durchzusetzen, unter anderem gegen den berühmt-berüchtigten Clubbesitzer Dallas (Matthew McConaughey). Doch auch Mike profitiert von seinem Zögling, als er dessen Schwester Brooke (Cody Horn) kennenlernt und sich prompt in sie verliebt. Während Adam schnell dazulernt und sich immer mehr für sein Leben als Stripper begeistert, erwägt Mike seinen Rückzug...

******965 Mann
2.527 Beiträge
@angel67
Wann und wo wäre das?
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war gestern!

*sorry*

Ein geiler Film übrigens für uns Frauen*top*
******965 Mann
2.527 Beiträge
@angel67
Komisch, ich komme immer zu spät..........
Nun denn!

Am Mittwoch gehe ich eventuell wieder in die Schauburg.......letzter Film aus der Gay and Lesben Serie!
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim nächsten mal klappt es oder einfach öfters reinschauen*zwinker*
War gestern eine spontane Entscheidung......

Gute Nacht @ all aber jetzt *undwech*

Angel*omm*
******965 Mann
2.527 Beiträge
..
Ciao........
******965 Mann
2.527 Beiträge
03.11.2012 19.30 uhr
Badisches Staatstheater

19:30 - 22:30 JAKOB DER LÜGNER
nach dem Roman von Jurek Becker
28,00 - 9,00 Euro, 1 Pause
KLEINES HAUSKARTEN

Werde hingehen, hat jemand Lust mitzugehen?
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
3.11 20:00 Looper
da werde ich reingehen.
Looper (mit Bruce Willis)
Vorstellung um 20:00 uhr

ach ja, tagsüber ab in die pfalz zum Esskastanien sammeln (oberotterbach) falls noch jemand will....
Details per PM
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
3.11 20:00 Looper (im ZKM in KHE)
in Karlsruhe ZKM
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
sorry 3.10 , jetzt am Mittwoch
Sorry ich meine den 3.10. jetzt am Mittwoch abends
Am 3.11 ist bei mir klassentreffen....

also am 3.10 die 20:00 uhr vorstellung
es kommt auch noch RESIDENT EVEL das möchte ich auch noch anschauen. Wer auch noch ?
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man könnte mal wieder ins Kino gehen *smile*

96 Hours - Taken 2 (Liam Neeson)
Bundesstart ab 11.10

Würde mich über nette Begleitung *freu*
Als Kino-Treffpunkt schlage ich das ZKM vor und man könnte anschließend was trinken gehen noch*gruebel*

Ideal wäre für mich der Samstag Abend*hand*

*omm*
******965 Mann
2.527 Beiträge
96 Hours - Taken 2 (Liam Neeson)
Kannst du mir sagen, worum es in diesem Film geht?
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennst Du nicht den 1. Teil???

Teil 1:
Als die Tochter entführt wird, macht sich der Vater (ein pensionierte CIA-Agent - Liam Neeson ) auf die suche nach
der Tochter Kim (Maggie Grace) um sie aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler zu retten....

Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als Leibwächter eines Scheichs in Istanbul. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in der Weltmetropole besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss...

******965 Mann
2.527 Beiträge
..
Nee, sorry war ich nicht im Kino........
Und der zweite Teil ist dann ähnlich gestrickt?
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (3D)
Ab 12.12.2012
Ich möchte mir den Film ansehen und würde mich über nette Begleitung *freu* evtl danach noch was Trinken gehen*floet*

Kino möglich in Landau - Karlsruhe oder Speyer*top*



http://wwws.warnerbros.de/thehobbitpart1/#content=about


Originaltitel: The Hobbit: An Unexpected Journey

Genre: Fantasy, Abenteuer
Land: USA, Neuseeland 2012
Laufzeit: ca. 170 min.
******965 Mann
2.527 Beiträge
..
Ich wäre dabei..........
****12 Mann
21 Beiträge
Kino Dater
Hallo zusammen,

der Film würde mich auch interessieren. Kann jedoch am 12/13ten nicht... *snief*

Geht heute jemand auf einen Weihnachtsmarkt?

Liebe Sonntagsgrüße Life
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kino
Das mit dem Termin bekommen wir bestimmt hin....

War in Landau gegen 15 uhr und ich bin Froh wieder zuhause zu sein - nachdem ich zwischen Insheim und Herxheim einen 3/4 std stand. Ein Mercedes hatte sich festgefahren und Strasse war Blockier! *motz* Schneeverwehungen hatte strasse zugedeckt*wuerg*


Ich bleib mit meinem *arsch* deswegen zuhaus*achtung*

*omm*
****12 Mann
21 Beiträge
Kino-Dater
Na das hört sich ja beruhigend an...

Geht diese Woche jemand auf einen Weihnachtsmarkt?

*liebguck*
******965 Mann
2.527 Beiträge
..
Würde vorschlagen dort ins Kino zu gehen wo die meisten Interessierten herkommen.........momentan ist es zwar eine überschaubare Menge an Interessierten, aber vielleicht kommen dieser Tage noch ein paar hinzu und wir können vor Weihnachten noch einen Termin finden......
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem würde ich zustimmen!
Wichtig wäre für mich auch die Wetterlage......
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Donnerstag Kinotag!!!!
Donnerstag: 27.12.201220:45 uhr

3D: HFR DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE

Es ist soweit, ich/wir wollen uns den Film ansehen!
Vielleicht schließt sich ja noch jemand an???



Dafür einfach Liste kopieren und Euren/Deinen Nick zufügen

Es gehen mit:
Angel67






Universum-City Kinos
Kaisertrasse 152-154

76133 Karlsruhe

Günstig Parken könnt ihr übrigens im :
Parkhaus Akademiestraße
3 Stunden für 1€.

Inhalt

Es gilt, dass Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Orks, tödlichen Wargen und Riesenspinnen, Hautwechslern und Zauberern nur so wimmelt.

****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider hat unser Kinotag nicht geklappt*traurig*

Wir haben es auf heute verschoben und danach werden wir den Feiertag im Badischen Brauhaus ausklingen lassen, so etwa ab 18 uhr*freu*

Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu zukommen*smile*


*omm*
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kino amWe???
Hätte mal wieder Lust für kino und würde mich über Begleitung freuen!

Wer hat Zeit und geht mit?
Samstag, 6 April 2013 -- Start: 20:30 uhr

Angel67


Film-Vorschlag: Voll abgezockt

Inhalt
Scheinbar unbegrenzte finanzielle Ressourcen erlauben Diana hemmungslose Einkaufstouren in den Shopping-Tempeln außerhalb von Orlando, wo sie ein Luxusleben ohne Kreditkartenlimit lebt. Doch die Sache hat einen Haken: den Ausweis, den sie bei ihren Kommerz-Beutezügen vorlegt, trägt den Namen "Sandy Bigelow Patterson" – und gehört einem Finanz-Buchhalter, der tausende Meilen weit weg in Denver, Colorado, lebt. Als er zu Unrecht einer ganzen Reihe von Verbrechen verdächtigt wird, steht Sandys Wort einer gelähmten, überarbeiteten und wenig interessierten Polizei gegenüber. Um also seine Unschuld zu beweisen und vor allem seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, bleibt ihm nichts anderes übrig, als in den Süden aufzubrechen und selbst jene Frau aufzuspüren, die seine Identität gestohlen hat...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.