Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (07.01.2023)

*********er_KA Paar
938 Beiträge
Pickeldi göttlich.
********etal Paar
15 Beiträge
Ich bin bei der Sau, mit Blick auf die 60-er des letzten Jahrhunderts, bei entweder LSD-Joy oder Janice Chaplin. Bzw warum nicht einfach Woodstock? Bei den bunten Farben und dann fliegt sie auch noch…
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Digger, beweg du erst mal deinen Hintern auf den Stammtisch und sitze bei den großen. Ich will die Leute verwirrt sehen, wenn ich auch einmal in zweifacher Ausführung da bin.
*****int Frau
11 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe, seit heute bin ich also auch, dabei.
Zu schade..., den letzten Stammtisch habe ich leider verpasst. Gibt's denn feste Termine und Lokal? Wäre einfacher zu planen und vorzumerken.
Ich bin 60. Gibt's denn welche in ungefähr gleichem Alter? Freu mich jdf. Männer und!! Frauen kennen zu lernen. Grüße in die Nacht *anmach* *liebguck*
von "Hotpoint"
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*****int

Na ja, so was wie feste Termine haben wir wirklich, es ist immer im Wechsel der erste Freitag oder Samstag im Monat.

Ich versuche, die Lokalität immer wechselnd zu machen, daher muss ich dich da leider enttäuschen.

Der nächste Stammi ist am ...., ich glaube Freitag nächste Woche im La Cage in Karlsruhe, weitere Einzelheiten stehen im Event.

Nächste Woche wird dann auch schon der März-Stammtisch geplant, mal schauen, wo es da hingeht.

Mein persönlicher Wunsch wäre es, in ein mexikanisches Restaurant einzukehren, aber da kann man mir gern Rückmeldung geben, wenn es nicht gewollt ist.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, die Planung des nächsten Stammtisches für März wird gerade von mir in Angriff genommen.

Hat jemand spezielle Wünsche?

Geplant wird der März-Stammtisch für den 04.03.2023 ab 18 Uhr.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir 2 Beiträge mit demselben Thema haben, werde ich einen der Beiträge abschließen und in das Archiv verschieben.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der neue Stammtisch für März ist von Joy freigegeben worden, somit können sich alle Menschen mit Interesse ab sofort anmelden.

Stammtisch Karlsruhe
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Stammtisch-Event ist von Joy überprüft und zur Anmeldung freigegeben von Joy. Da es im April etwas schwierig ist, einen Termin zu finden, musste ich den 31.03 nehmen als Termin.

Davor könnte man beispielsweise im Europabad einkehren zum Saunieren, das Lokal ist direkt daneben. *zwinker*
*********n619 Paar
31 Beiträge
An dem Wochenende ist die Obscene
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich weiß, hab selbst karten für den 01.04, deswegen ist der Termin schwierig gewesen.
**********ch_74 Mann
27 Beiträge
Ich wäre auch gern gekommen. Allerdings wegen der Messe total ausgebucht. An dem Freitag ist im Brauhaus eine bondagenight
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie eventuell einige bemerkt haben, war ich in den letzten Tagen kaum online, da ich gerade etwas Stress hatte, danach war Ostern.

Ich werde mich die Tage über an die Planung vom nächsten Stammtisch setzen, bitte seid nicht sauer, wenn es bei der Planung auf Locations handelt, bei denen wir schon waren.

Im Hinterkopf habe ich z. B. das Brauhaus, der Grieche vom letzten Mal, Kühler Krug, in dem wir auch lange nicht mehr waren.

Jemand hatte zwar einen halben Roman zu Locations im Umland von Karlsruhe geschrieben, aber ich finde aktuell den Beitrag nicht mehr.

Ich bin leider momentan etwas im Zeitstress, daher seid mir nicht böse, dass ich mich aktuell etwas rar mache. Ich geh euch schon wieder mehr auf die Nerven. *zwinker*
*******5430 Frau
272 Beiträge
@****ruk
Der gesuchte Kommentar ist beim Stammtisch vom 31.03.23 👀
Gruß Anja *g*
******i19 Frau
77 Beiträge
Du musst dich nicht stressen. Es ist Freizeit Sharuk 🥀
Und wenn es zu viel ist oder wird könnte es jemand anders übernehmen?

Ansonsten fällt es aus. Ganz einfach.
Du bist hier auch niemanden Rechenschaft schuldig, weil du gerade viel um die Ohren hast.

Ein Lokal in dem wir schon waren finde ich sehr gut.
Gute Zeit 🤗🤗🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.