Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruhe und Umgebung

******_12 Frau
172 Beiträge
Neureuter Baggersee
.....bestimmt nicht das letzte Mal hier..... *sonne* *liegestuhl* *top*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sieht nett aus, ist das FKK - Gebiet?
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Rheinufer
Zwar noch etwas Hochwasser, aber schön.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Haydnplatz im Musikerviertel Karlsruhe
Platz zum Verweilen, sich treffen, sonnen, picknicken. Alle Generationen treffen sich hier, war auch schon mal der Austragungsplatz vom Dîner en Blanc Karlsruhe.
.
.
.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gefällt mir, diesen Platz kannte ich noch nicht*freu*
******_12 Frau
172 Beiträge
es gibt noch......
vieles zu entdecken......kenne ich auch noch nicht. *top*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Klein, aber oho!
Das unterste Bild ist vom 25.05., die Blumen frisch eingepflanzt, die anderen Bilder von gestern Abend, jetzt sprießt es schon schön. Ich mag es dort zu sitzen, Wasser plätschert, sehr zentral neben dem Generallandesarchiv an der Hildapromenade.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
warum macht
den hier keiner weiter? Ich bin leider zu selten in KA und kann nicht fotografieren. Aber schöne Bilder waren es ........ ALSO
*****div Frau
7.980 Beiträge
Hast ja recht.
Also frisch und etwas pixelig vom Lichterfest im Stadtgarten und kurzes Zwischenspiel vor dem Schloss out of Handy-Cam.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
WOW
..... so schön. Vielen Dank dafür *bussi*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Hab zwei neue leuchtende Teile entdeckt
Mitten auf dem Marktplatz, die Lichtinstallation, vom Preisgeld "Best Christmas City" erstanden, lässt unsere Pyramide sozusagen vor Neid erblassen, weil ihre Schwester ihr gerade als leuchtendes Beispiel vor die Nase gesetzt wurde.

Und auch auf dem Christkindlesmarkt gibt es neuerdings eine Weihnachtsgeschichten-Pyramide
Winterlicher Besuch des Turmberg am Freitag
Hallo zusammen, vielleicht eine Idee für einen Besuch am Nachmittag? Es gibt noch Glühwein vor Ort, allerdings ist die Aussicht heute vermutlich nicht so gut. Liebe Grüße Nuit_et_Jour
******984 Frau
434 Beiträge
Am Rhein
Ich gehe sehr oft und gerne dort hin.
Es ist einfach nur entspannend dem Wasser und den Schiffen zu zusehen.
******984 Frau
434 Beiträge
Das Schloss am Abend
*****div Frau
7.980 Beiträge
Heute bin ich unverhofft ...
... über mir Unbekannte gestolpert, im Schlossgarten, etwas versteckt, etwas leidend mit angeschlagener Nase und beschmiert. Trotzdem schön. Nur hatte ich leider keine große Kamera dabei gehabt.
Hermann und Dorothea
hier der "Vater" dazu
aus dem Karlsruher Schloßgarten...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Hätten sie sie ...
... als Mutter gewählt? *zwinker*
Botanischer Garten "Große Badende"
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hermann und Dorothea habe ich noch nie gesehen - glaube ich zumindestens*gruebel*
Wo findet man die denn? mariediv
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich doch auch nicht!
Ist das peinlich, als geborene Karlsruherin.

Wenn Du aus dem botanischen Garten bei den Toiletten vorbei in den Schlossgarten läufst, gerade aus halten. Der Weg mit den Majolikaeulen am Eck nach links gehen und dann grobe Richtung Mauer vom Schlossgarten an der Willi-Brand-Allee. Etwas Richtung Linkenheimer Tor. Wenn Du bei der VBL parkst, durchs Tor grob links. Das scheint ein beliebter Punkt für Jugendliche zu sein. Ich bin nur wg. ein paar gackernder Mädels drauf aufmerksam geworden.
Zur Zeit liegt ein zersägter riesiger Baum davor.
*********Lust Paar
55 Beiträge
Muß sein
ein Foto davon
Zentral
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Na wo findet man die kleinen Kerlchen?
Wer weiß es?
Die Hasen
Die Frösche
*****div Frau
7.980 Beiträge
Marktbrunnen in Durlach *zwinker*

Herrlich, ja, gehört hier auch herein.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Klasse prima
Gewusst
**********lange Paar
212 Beiträge
Hammer die sind mir nie aufgefallen ... Trotz Brille *ggg*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich bin gestern quasi über eine Tafel gestolpert
Du kleiner Ort, wo ich das erste Licht gezogen
Den ersten Schmerz, die erste Lust empfand
Sei immerhin unscheinbar unbekannt
Mein Herz bleibt ewig doch vor allen Dir gewogen
Fühlt überall nach Dir sich heimlich hingezogen
Fühlt selbst im Paradies sich doch aus Dir verbannt
Louise von Baden hat das Karlsruhe geschenkt.

Die Dinge, die uns am nächsten sind, sehen wir einfach nicht. Erst aus der Entfernung. Sie hat es als Kaiserin von Russland gestiftet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.