Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Suche eine Hobby-Fotografin oder einen Hobby-Fotografen5
Suche hier eine Hobby-Fotografin oder einen Hobby-Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby Fotografin / Fotografen

**********71_80 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Hobby Fotografin / Fotografen
Hallo an die Gruppe.

Da wir ja den ein oder anderen Fotokundigen hier in der Gruppe haben, wollten wir fragen ob jemand Lust hat, mit uns mal ein wenig zu shooten.
Mit Motorrad oder unserem Oldtimer?
Jemand hier, der das als Hobby betreibt? Ohne finanzielle Interessen? Einfach ein wenig zum Zeitvertreib?
Ihr könnt uns einfach per PN anschreiben.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, ich Fotografiere als Hobby und freue mich immer wenn ich mal wieder üben kann *smile*

Machte TFP Shootings bei Freunden und Bekannten. In letzter Zeit kam es zu kurz... *zwinker*
Kommt darauf an wann? WE ist bei mir meist belegt durch Wanderungen die ich organisiere.

Lg: Angel67
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Angel,
freut uns zu hören/lesen. Muss ja nicht unbedingt WE sein. Die Tage sind lang momentan *g* Zudem haben wir bald Urlaub.

LG
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt!
Kann Freitags da ,,frei" oder Ab 20.07 Urlaub eine Woche *freu* Können ja schreiben *floet*
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Du hast leider eine Woche vor uns Urlaub *g*
Aber vielleicht klappt abends mal? Sollte ja nicht all zu weit zum fahren sein. Oder?
Klar. Melden und per Clubmail.
*******ener Mann
146 Beiträge
GERNE WÜRDE ICH MICH ANBIETEN

SCHAUT EUCH DIE BILDER IN MEINEM PRFIL AN

ICH GLAUE ES SPRICHT FÜR SICH

HERZLICHE GRÜSSE

G Ü N T E R
SCHLAFBAUM
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Günter,

ja, schöne Bilder. Tolle Sachen dabei. Wir haben echt eine sehr große Auswahl. Wir schauen mal, wie wir uns entscheiden.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.