Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Nr. 5

moin *hexhex* ...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Na Yama, aus'm Bett gefallen?
Hier hat es wohl geregnet und sieht ganz grau aus - so richtig passend zu meinem Großputztag.....
nö eigentlich nicht .. wer früh ins bett geht kann auch schon um 8 aufstehen *zwinker* ...

naja ich bin auch schon die ganze zeit am aufräumen .. auch wenns nur elektronisches putzen ist *ggg*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ich bin auch früh ins Bett gegangen! *ja*
ja früh am morgen? *ggg*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Klar, früh ist früh! *ja*
klaro - so lange du fit bist *g*

alle anderen schlafen ja wohl noch bzw. kuscheln im bettchen umher ...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Na, ich würde auch lieber noch schlafen, aber wach ist wach. Also wird die Zeit auch genutzt!
recht haste - deswegen bin ich auch aufgestanden ...

und die nägel maniküren sich auch nicht von alleine *gg*

soll zu langes liegenbleiben nicht auch ungesund sein?
Guten Morgen zum zweiten *g*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Guten Morgen Lady!

Yama - wer sagt denn sowas? So lange du dich ab und zu drehst, ist das durchaus nicht schädlich.
Guten Morgen LoS ... na wie war die Sauna?
Hi Yamamoto, Sauna war *top*. Auf dem Hinweg hatte ich noch ein kurzes Fotoshooting..... *aua*
aha und wo sind die bilder zu bewundern?

@*hexhex* ... war doch ernst gemeint mit dem lange liegen bleiben *zwinker*
Yama "das Bild" will ich gar nicht sehen, hoff nur dass es mich nicht 4 Wochen den Führerschein kostet.....
*ggg* ... *ggg* ... *ggg* ... ohje bin ich blond *ggg*

rote ampel?
30er Blitzer
ui ui ... das könnte wohl knapp werden ... daumendrück ...

ich kenne unsere blitzer zum glück und weiss wo sie stehen und habe auch ein gutes auge dafür ... noch *zwinker*
tja man sollte sich halt nicht ablenken lassen..... die blitzer in der nähe kenn ich auch, aber der war absolut NEU
aha und wer oder was hat dich denn abgelenkt? ... war da wohl ne hand auf deinem knie? *ggg*

wie machst du das eigentlich hier zu schreiben und als offline seit stunden zu gelten? JC spinnt wohl wieder *snief*
das war keine auf meinem Knie....ich brauch Bewegungsfreiheit...

Tja alles ist möglich (nicht nur bei der Automarke) Yama man kann hier sein und gleichzeitig offline
ja ja 1:0 für dich *zwinker*

oh die sonne kommt so langsam .. fein fein *g*
moin,,, menno da wacht man auf und was seht man draussen? nur Wolken und das Geschrei von den Leuten....
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Guten Morgen auch dir, Tom!
Warum schreien die? Hast du denen etwas vorgejammert *grins*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.