Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.05-Wanderung Bad. Jakobusweg Ettlingen -Waldprechtsweie

****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Es war einfach...
...nur toll, mit unserer *angel*Angel zu laufen...Der anfängliche Regen hörte quasi auf, als wir gestartet sind, die paar wenigen Tropfen konnten uns nichts anhaben...Wir haben die Wanderung sehr genossen. Ca. 13:30 Uhr sind wir in Waldprechtsweier angekommen und im Tal im Waldenfelsstüble draußen eingekehrt. Wir schauten uns dann noch das Kirchle an und 15:22 Uhr kam dann der Bus nach Ettlingen. *angel*, vielen Dank für's Mitwandern und diese erholsame Stunden draußen in der Natur und an der durchaus frischen Luft!
****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar...
...kleine Eindrücke.
Aussicht vom Saumweg
Gedenken gegen das Vergessen.
Im Tannelgrund
Steinmännle im Tannelgrund.
Kurz vor dem Ziel.
Immer diese Fotografiererei.
Foodporn...
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Abschluss auch was von mir.....
Schade das unsere gewollten Mitläufer absagten *traurig* Aber das bisschen *regen* war wirklich harmlos. Nur leichter Nieselregen was uns nicht störte *freu*
*danke* nochmals an fegerKA für die nette Begleitung und Führung *hand* das hast Du wieder toll gemacht und meine Fragen gut erklärt.......

Ihr habt echt was verpasst *floet*
Ach und Robert: Wer feiern kann der sollte laufen um wieder fit zu werden *haumichwech*
****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Angel...
...für Deine abschließenden Worte...Ich fand es schade, aber es war auch ok, konnte die Absagen gut verstehen, und es war ok. Wettermässig kann man halt nichts machen...Und...Es gab keine zu bestaunenden Mandelblüten mit den entsprechenden Festivitäten untermalt, das Thema war auch kein Spargel- und Weinfest, dafür viel Ruhe, Entspannung und Erholung für die Seele. Bei regnerischer Witterung zu laufen erzeugt ein stärkeres, intensiveres Naturerlebnis als bei *sonne*, wobei natürlich auch dies sehr schön ist. Es war einfach nochmal ein Versuch meinerseits und damit ok.
Habt einen schönen Start in die neue Woche und ne gute Woche!
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, nun klappt es mit den Bildern *freu*
Trinkwasser...
Abschluss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.