Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna am WE 13/14/15 06?

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Och, ich nehm auch eine Bitter Lemon *floet*
@tom
wennd hilfe brauchst...biet ich mich auch an...aber nur für getränke...*ggg*
@engelchen
... und *torte* gell?
jetzt wirds haarig für tom .. .wenn das so ist hätte ich am liebsten einen caipi ...
grins
also ,, engelchen,, ok, Angel und du werdens schon richten,, ich kümmer mich dann nur noch um bissl bier wein .. wasser.. sekt,,, und bitter lemon,, grins
da hat yomomata einen Vroschlag gemacht,, ,, aber vom LaOla bis hierher ist ja auch net weit grins
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gibt's auch Chips??????? *schock*
Meeresfrüchtepralinen müssen auf alle Fälle da sein! *ja*
@groko
wer soll denn das bezahlen? der vom samstag ist noch nicht mal bezahlt..hoffe er hat auch auf pump geschmeckt. ich selber kann nicht backen...kann nur tiramisu, aber das dafür sehr lecker...
Lastrega
lach,, ach grüne neune,, chips,, ? na du bist ja lustig,,,,,,, hmm das klingt ja fast alles wie dein Filmkuschelabend,, lach nur mit dem Unterschied das mein Fernseher den Geist aufgab,, grins
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*hand* Für Kuchen kann ich auch sorgen, muss nur Bescheid wissen am Tag zuvor!
engelchen...
ich beteilige mich nächstes mal...
kuchen war sehr lecker...
aber tiramisu nehmen wir auch...
und kuchen von hexe... chips bring ich...
also filmkuscheln bei tom...und die hedos werden eingeladen...
tv treiben wir auf, tom


oder du gehst noch schnell zum media markt ...
****l67 Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
yamamoto
Denkt eben an uns alle!
is ja auch ein ganz Lieber.........

Hätte da noch einen Fernseher - wenn auch Klein! Hihi
Müßen wir eben mehr zusammenrücken....
tja tom das scheint der nächste party treff zu werden ... hast du auch genügend platz für uns alle?

und deine nachbarn rechtzeitig vor uns warnen ...
also egal wo..ich freu mich euch alle wiederzusehen. zum kuscheln und essen sowieso...*ggg*

ich zieh mich jetzt dezent zurück und werde meine augenpflege beginnen. die benötigt immer viel zeit und kann std dauern...

wünsche allen eine gute nacht und noch viel spass bis bald wieder

küsschen an die wo mögen *kuss2*
yama
jo ich hab ne 120 m2 wohnung aber mit dachschräge,, lol,, ,, aber ich denke ist gross genug,, lol,, darf alles belegt werden nur net mein arbeitszimmer grins
So, für den Termin
bei Tom, klinkt Euch in den http://stammtisch-karlsruhe.joyclub.de/forum/t148529-15.filmkuschelabend.html#2675432

Beitrag mit ein *zwinker*

für alle weiteren Plaudereien treffen wir uns in der 4. Plauderecke wieder..........
Stammtisch Karlsruhe: Plauderecke Episode 4


*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.