Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2029 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBQ im Karree

Karee
Wir wären auch gerne dabei am Freitag, aber wahrscheinlich bekommt Walter auch keinen ausgang von der Reha

Oder soll ich mich alleine trauen, aber das schaffe ich gerade noch weniger, überhaupt alleine irgend wo hinzugehen


Gruß Andrea
grins
Hallo Andrea

ajoo geh dochmal allein hin, was soll da schon passieren? Der Abend kann für Dich ja nur schön werden. Grins

LG Tom
@Andrea
es sind schon mehrere Einzeldamen angemeldet. Es ist ja auch kein "ganz normaler" Swingerabend, sondern es steht immernoch das BBQ und der Kennenlerngedanke im Vordergrund.
Ich denke man kann sich an dem Abend auch gut aus dem "Gewühl" raushalten, wenn man das nicht haben möchte....

Nur Mut..... keiner beisst... nur auf Wunsch
NEWSLETTER
Hallo ihr lieben.... bereits angemeldete zum BBQ oder noch unentschlossene... Stammi-Freunde *zwinker*

unser BBQ im Karree rückt immer näher...

Wir waren diese Woche im Karree um mit Christian noch mal die wichtigsten Dinge abzusprechen und können Euch nun folgende Dinge mitteilen:

1. Eintritt
5 Euro für die Dame
30 Euro pro Paar
60 Euro für den Herren
Dies gilt allerdings nur für alle angemeldeten Joyler.

2. Partybeginn
Christian öffnet seine Türen für uns bereits ab
*beep* 18.00 h !!! *beep*
Allerdings nur den Aussenbereich. Es werden Getränke und Handtücher vorhanden sein. Eine Dusche gibt es am Pool.
Der Clubbereich wird ab 19.30 h / 20.00 h geöffnet sein.

3. Swimmingpool
Der Swimmingpool inkl. Aussenbereich ist fertig - wir haben ihn schon ausprobiert *ggg* Nun hoffen wir natürlich nur noch darauf, das sich die Sonne nicht versteckt *sonne*.


Wir werden Euch für den Abend noch eine kleine Überraschung in Form einer Verlosung anbieten können.

Der Anmeldeschluss wird der 18.07. 12.00 h sein !!
Danach sind keine Anmeldungen mehr möglich !


Wir denken, es wird ein toller und lustiger Abend werden und wir freuen uns sehr darauf, Euch alle (wieder) zu sehen. *dance*

Eure grokos
Stefan und Stefanie

P.S.
Wir überlegen, ob wir am Eingang Bändchen verteilen sollen. Es gibt mehrere Varianten (z. B. für Joyler und Nicht-Joyler oder für Tauschinteressierte und nicht Interessierte, Stammimitglieder oder Karree-Freunde-Mitglieder, Bi oder nicht Bi ... etc.) Wir werden noch eine Umfrage diesbezüglich ins Forum stellen und sind für Vorschläge und Anregungen offen.


Für alle, die sich jetzt noch anmelden möchten:

http://www.joyclub.de/my/event/605365-11233.joyclub_bbq_im_karree_philippsburg.html
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hey,

na, das klingt ja mal alles sehr gut *ja* *freu2*

Donnerstagabend wird für alle BBQ-Teilnehmer angeordnet ein Abendgebet zwecks gutem Wetter am folgenden Tag zu sprechen!

Ein Bändchen benutz ich aber nicht *nono*
Umfrage gibts schon...
einfach ankreuzlern....

Wünsch dir nen schönen Kurzurlaub *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.