Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Event 2017 - Neuburg (24.06.2017)

Vielen Dank
Ich schliesse mich auch an,war ein tolles Grillfest, mit vielen netten Leuten. *top2*
****ina Frau
801 Beiträge
Herzlichen Dank...
... dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt.
Ich war jetzt nicht mit allen Anwesenden in Kontakt,
aber es war ein schöner Abend,
super organisiert (Respekt).
Und ich freue mich
(da ich jetzt auch Mitglied bin - Augen roll, als Frau)
auf weitere Begegnungen.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Und als Zugabe...
... jetzt noch viele tolle (Portrait-)Fotos *spitze* *top2*

Sind echt klasse geworden *anbet*
Ja, finde ich auch.
Habe meine nun auch noch dazu hoch geladen.


Wenn ich das wieder richtig sehe,
hatten wir das Optimale *sonne*- *grill*Wetter am Wochenende bestens noch mal genutzt...
nun soll der *regen*kommen....
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Wo finde ich die Bilder?
Stammtisch Karlsruhe: 2017 Grillfest

Wenn Du nicht rein kommst ..... *lach*
*hilfe* gibt es dann von den Moderatoren angel67 & birdy0210
******210 Mann
1.405 Beiträge
ist doch schon längst erledigt ...
guten Morgen Miabella !


Wir können zwar kein Hochdeutsch, aber dafür können wir das schneller ... *lach*
naja ich habe ja noch einen Beruf der mich ein wenig abhält
so nebenbei... via Handy mich in Joy einzuloggen. *grins*

Brauche Dringend wieder den leckeren ErdbeerLimes.... *hicks*
oder darf man Professoren *peitsche* etc. zum Abschuß freigeben?
D A N K E !
Ein herzliches Hallo an Alle. *wink* *huhu*

Als erstes vielen Dank *herz* für den tollen Tag den ich mit Euch verbringen durfte.
Ihr seid eine tolle Truppe, *stammtisch* die Herzlichkeit, *herz* die tollen Gespräche *blabla* und das Kennenlernen *knuddel*
habe mich überzeugt und riesig gefreut. *freu* Jaaa ich möchte mehr mit Euch unternehmen. *top2*

Vielen Dank *herz* an Angel67, für die tolle, perfekte Organisation, den Ablauf und...und...und *top2* *bravo*
Der gleiche Dank *herz* gilt den mir (noch) unbekannten Helfern. *top*

'Beim nächsten Event, an dem ich dabei sein darf, werde ich beim Auf.- bzw. Abbau mithelfen. *liebguck*

Grüßle aus dem wunderschönen Remstal

Harry


*modda*Bitte keine Realnamen im Forum verwenden*danke* Angel67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.