Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Event 2016 - Neuburg (13.08.2016)

*******aden Frau
565 Beiträge
Gruß aus dem fernen NRW :-)
Ihr Lieben,
Ich fand´s toll, dass ich einfach dabei sein durfte und es war ein literarisch wertvoller, kulinarisch abwechslungsreicher und seeeeehr unterhaltsamer Abend *g*
Ich hab´ne Handvoll Fotos gemacht. Wo kann ich die denn abgeben *g*
Eins ist mit Marvin. Der Schnucki ist ganz hübsch getroffen. Natürlich hab´den nick der Eltern nicht behalten. Also bitte ich euch: Gebt Nachricht, wo das Foto hin soll.
Bützschere für alle die mögen *g*


*sorry* Anmerkung Mod.: Bitte keine reale Namen im Forum
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön das Du da warst und wir hoffen auf ein Wiedersehen auch 2017 vielleicht????????

Bin gerade dabei ein Album zu machen*smile*
Wer sein Foto nicht im Forum haben möchte -*bitteschoen* bei uns Mod's melden*knuddel*

Klar ist, das nur Mitglieder die Bilder sehen die auch da waren*achtung* Sollte ich jemand vergessen frei zuschalten bitte ich um eine Pn*hand*


Angel67
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Danke Danke Danke
Mag mich auch gern bei Allen für dieses Klasse Event bedanken. *anbet*
Vor allem für die Mühen der Organisation (vor und nachorga)

Und auch den Teilnehmern mag ich ein Lob aussprechen. *cool*
Es war eine feine Runde. Hey Leute ihr seid die besten. *top*
Gerne komme ich auch im nächsten Jahr hinzu.
Aber bis dahin ist noch viel Zeit. *ungeduldig*

Hoffentlich sehen wir uns schon in der eine oder anderen Art...
demnächst... vielleicht beim VIP Abend im F+E *freu2*

Grüße an Alle Grilleventteilnehmer in der Ferne und auch vor Ort.
ACABAR *cool*

*sorry* Anmerkung Mod.: Bitte keine reale Namen im Forum

******_12 Frau
172 Beiträge
Das erste Mal…
dabei, und es hat mir sau guad gfalla.... *top2*

(Bis auf die saugenden Biester *fliege* )

Ein herzliches Dankeschön an die Helfer, die beim Auf und Abbau geholfen haben, besonders natürlich an Angel, die sich selbst ja kaum Ruhe gönnte.
Naja, fast *zwinker*


Ich würde vorschlagen, dass man beim nächsten Mal nicht nur eine Essens und "Mitbringliste" schreibt, sondern auch, wer sich in welcher Weise am auf und abbau beteiligt.
Ich bin auf jeden Fall dabei… *putz*

Viele Grüße aus dem Schwabenländle

Jemand12
******210 Mann
1.406 Beiträge
Hilfe ...
.. die saugenden Biester .. ??
was meinst Du denn nun damit ?
******_12 Frau
172 Beiträge
war ja klar......
dass du wieder was anderes verstehst....pfui, schäm dich *tuete*
*heul* an mir hat niemand gesaugt. *haumichwech*
dann bist Du das Biest, meine Schöne?
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal die Nachfrage:

Hab einen Blauen oder Schwarzen Plastikdeckel (vielleicht) von Tuber????
Auf den Bildern sieht man die Schüssel - müßte Nudelsalat drin gewesen sein *gruebel*

Bei interesse bei mir melden*achtung*

Gatoka: Leider bin ich noch nicht zum versenden vom Paket bekommen. *sorry* Spätestens Freitag-Mittag geht es zu 100% auf die Reise.


Angel67
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
spät .....
..... aber trotzdem.
Ich bin erst heute wieder zuhause eingetroffen ..... seit am Samstag *oh* habe mich irgendwie verfahren und war dann plötzlich in Hamburg *juhu* ...... aber da war es auch schön.
NICHT SO SCHÖN wie mit/bei euch, auf keinen Fall.

Also ich schließe mich allen Vor-Schreibern an mit ...... und dem ...... und ach so das ....... !

DAS ist nur für unsren Engel *kuss* , *fans*

Liebe Grüße von Mir
******210 Mann
1.406 Beiträge
Neue Fotos ..
habe neue Fotos bekommen und gleich eingestellt .. Danke an Jemand_12

also nix wie ran an das Album : Stammtisch Karlsruhe: 2016 Grillfest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.