Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtischtreffen Karlsruhe *01. März 2008*

wir haben
uns sehr gefreut dabei gewesen zu sein , es war ein super schöner Abend wir haben uns sehr gut unterhalten, sind alle auch real super lieb, und ein dickes kompliment an die gastgeber und die die es ermöglichten das so viele leute zusammen kamen, echt spitze .
sind beim nächsten mal sehr gerne wieder dabei, freuen uns schon,
lg
Claudia und Bernd
hm...

eingebildeten,aroganten menschen sagen, dessen aussehen wichtiger ist wie die gesundheit...


PERFEKT AUSSEHEN MUSS NUR DER; WER SONST NICHTS KANN

auch wenn ich damit jetzt vlt. zu den arroganten menschen hinzuzählen werde, aber folgendes fällt mir dazu ein:

1. zum einen haben wir einen battle-thread hier, bitte wechsel doch dahin und spam nicht zig mal deine genervten ansichten über andere teilnehmer

2. auch wenn manche dir gegenüber arrogant wirkten und dich (mit absicht? wohl kaum, oder?) ignorierten, so stellst du es so hin, als ob das das wohl bewusst auf dich gemünzt war. insofern waren die personen wesentlich direkter als du hier, denn zig mal posten ohne was konkretes zu sagen, doch wieder mit hinweisen anzufangen und öffentlich zu lästern spricht auch nicht gerade für dich.

vielleicht war das "arrogante wirken" ein schutzmechanismus gegen die eigene unsicherheit? uns zumindest ging es anfangs sehr so (was an meinen schweissperlen zu anfangs auf der stirn mehr als sichtbar war ;-)). sprech die leute doch einfach an und frag anch was das problem ist. und vor allem: klär es doch direkt mit jenen. offensichtlich gehört das deiner aussage weiter oben nach jedoch nicht zu deinen stärken *zwinker*

und jetzt haben wir uns wieder alle lieb *g*
Grüsschen und Küsschen
*geschlossen*

bis zum Stammi die 2. *lol*

Benutzt wieder die Plauderecke !

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.