Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
52 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whatsapp Grupoe

********_Rey Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Whatsapp Grupoe
Hallo zusammen,

Bei unserer kleinen Runde gestern Abend ist das Thema WhatsApp Gruppe aufgekommen.
Wir haben uns darüber ausgetauscht, das durch eine WhatsApp Gruppe gestern vielleicht der ein oder andere noch dazu gekommen wäre, bzw es mitbekommen hätte, daß wir uns treffen.
In anderen Stammtisch Gruppen wird so das Gruppentreffen organisiert.

Was würdet ihr davon halten?
**n7 Mann
599 Beiträge
Ich bin dabei.
******dez Mann
3 Beiträge
Ich wäre auch dabei!
*****ulf Mann
11 Beiträge
Hallo. Wäre auch dabei.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Warum eine WA Gruppe?
Alle informationen wann und wo was ist erhalte ich hier, wenn ich das entsprechende Thema auf beobachten stelle. Deshalb bin ich doch in dieser Gruppe.
****364 Mann
28 Beiträge
Ich frage mich gerade welchen Sinn es macht immer mehr Plattformen zu haben wenn man nichtmal die eine Nutzt!!?

Z. B sehe ich gestern kein Date Eintrag für eine Versammlung oder irgendwas..?? 🤔
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Jup, WA bin ich dabei.
********_Rey Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen am Freitag, hat sich durch die Frage nach Treffen draußen entwickelt.
Also ehr spontan.
Es gibt hier andere Mitglieder die aus ähnlichen Gruppen gute Erfahrungen haben.
*******punk Mann
1.791 Beiträge
Der Kern des Vorschlags von @********_Rey liegt darin,die Mitglieder dieser Gruppe ausserhalb der Stammtischtermine für gemeinsame Unternehmungen zusammen zu bringen.
Ob was Essen gehen,Konzerte oder was auch immer innerhalb Ingolstadts möglich ist oder woran Interesse bestehen würde.
Die Initiative und das Interesse daran bestimmt das Leben innerhalb einer solchen Gruppe.
Und es ist freiwillig.Wer nicht will,muss auch nicht mitmachen.

LG pp
Keine schlechte Idee, wäre dabei
*********arlie Paar
133 Beiträge
Wir wären auch dabei. Wir waren am Freitag nicht im Lande, sonst hätten wir uns auch dazu gesellt.
********_Rey Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Da nun doch einige Interesse haben, würde ich den Vorschlag machen, das ihr mir eure Nummer und den Namen schickt unter dem ihr in der Gruppe sein wollt.
Dann erstelle ich sie.
Natürlich können Nachzügler jederzeit dazu kommen.
Plan ist halt sich auch außerhalb des Stammtisches zu treffen.
********_Rey Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals an alle interessierten.
Bitte schickt mir eure Handynummer.
Gruppe steht.
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Ich bin kein Premium... Von daher kann ich sie dir nicht schicken. Wenn DU mich anschreibst kann ich dir antworten mit handynummer
*********om80 Mann
79 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei. Aber ich bin kein Premium Mitglied, deshalb kann ich dir nichts schicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.