Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch mal draußen?

********_Rey Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte 19:00 mal in den Raum gestellt. Tisch werden wir bestimmt bekommen, bei der Bahn kann ich nichts versprechen.
********_Rey Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Tisch ist für 19:00 reserviert. Bahn ist schwierig, nur spontan, wenn jemand nicht kommt.
Billiard geht auch.
Bin um 19:00 und freue mich auf jeden der kommt.
Wer vom HBF mitgenommen werden möchte, bitte bis 18:30 mir eine Nachricht schicken.
Hab für 4 Leute Platz im Auto.
**********ove69 Mann
14 Beiträge
Also ich versuche gegen 19 Uhr beim Klenzepark zu sein. Ich nehme einen Regenschirm mit... hätte Bock auf das Konzert.
**********ove69 Mann
14 Beiträge
Zitat von **********ove69:
Also ich versuche gegen 19 Uhr beim Klenzepark zu sein. Ich nehme einen Regenschirm mit... hätte Bock auf das Konzert.

Okay, gerade das neueste gelesen. Ich musste heute widererwarten etwas länger arbeiten. Dann fahre ich zum Bobs.
********_Rey Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Kommt wie ihr es schafft. Keinen Stress.
**********ove69 Mann
14 Beiträge
Ich werde erst etwas nach 19 Uhr da sein, da ich noch gefühlt durch halb Ingolstadt fahren muss. Bin gleich auf dem Weg!
********_Rey Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Bin da.
********_Rey Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den schönen und lustigen Abend mit euch dreien.
**********ove69 Mann
14 Beiträge
War mega! Gerne bald wieder :D.
*******punk Mann
1.791 Beiträge
War ein schöner Abend mit euch *g*
*******oewe Paar
10 Beiträge
Ja wir wären auch gern mal dabei 😁
********_Rey Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben gestern überlegt, das man sich bei schönem Wetter auch so mal treffen könnte.
Sowie vielleicht eine WhatsApp Gruppe zu machen um uns schneller zu verabreden und für die Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.