Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♦ MAI: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Deutschland (26.05.2023)

*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♦ MAI: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Deutschland (26.05.2023)
Auf gehts zum MAI-Stammtisch! *gg*

Liebe Stammtisch-Ingolstadt-Mitglieder! Wir freuen uns, Euch wieder einladen zu dürfen:

Der MAI-Stammtisch für Ingolstadt und die Region erwartet euch! *party*

Der genaue Teffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben, dieses Mal treffen wir uns in einem bayerischen Restaurant im Herzen Ingolstadts, danach geht es noch in die Cocktailbar*gg*

Nachdem die letzten Male so gut geklappt hat, auch dieses mal wieder mit Special: Wir ändern die Teilnahmeregeln. Aufgrund der immer wieder störenden Spassanmelder oder Leuten, die sich dann doch nicht trauen, werden wir ein neues Konzept einführen. Das wird es auch für Paare und Damen einfacher machen, die sich nicht trauen wegen des massiven Männerüberschusses, von denen aber 80 Prozent dann doch nicht kommen:

*herz* Damen und Paare erhalten eine sofortige Zusage.

*herz* Wir lassen nur noch 2 Herren auf jedes Paar oder Dame maximal zu. Vorrang haben die Herren, die schon bei uns waren, die wir persönlich kennen oder die von einem anderen Teilnehmer empfohlen werden.

*herz* Die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln werden natürlich beachtet. Genauere Informationen zu diesem Thema posten wir immer aktuell ins Forum.


*meld* Wir werden einen netten Abend verbringen mit quatschen, Erfahrungen austauschen, Fragen beantworten und einfach einen netten Abend haben. Jeder ist willkommen, Stammtisch-Profis genauso wie Neulinge!

Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit für Euch zur Verfügung:

*guckstduhier* DonChristo ( DonChristo )

*hand* Und nicht vergessen, stets gute Laune mitbringen *hypno*


♦ MAI: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦

Bayern
26.05.2023

♦ MAI: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦



*********arlie Paar
133 Beiträge
Leider
Leider müssen wir unsere Anmeldung stornieren, da Ivonne am Samstag früh arbeiten muss.
****_71 Mann
4 Beiträge
Ich sehe schon, das ist nicht so einfach als einzelner Neuling-Mann hier reinzukommen, aber natürlich nachvollziehbar, wundere mich seit meiner JC-Mitgliedschaft auch über Accounts die einen erst "anbaggern" und dann plötzlich wieder gelöscht sind.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mich früh genug angemeldet habe, und auf der Warteliste schön weit oben stehe, und ansonsten wünsche ich Euch einen tollen Abend.

P.S.: Wenn ich sage ich komme, dann komme ich auch - ist mir doch egal woran ihr jetzt schon wieder denkt *zwinker* ... allerdings kann ich noch nicht zusagen, dass ich nach dem Essen noch in den Club mitgehe, bin ja doch schon was älter und brauche meinen Schönheitsschlaf.

LG
Torsten
*******oewe Paar
10 Beiträge
Sorry wir haben es heute leider nicht geschafft, hoffen aber das wir beim nächsten Stammtisch dabei sein dürfen. Der Hund war leider noch nicht fit genug.

Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.