Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♦ MÄRZ: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Deutschland (04.03.2022)

*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♦ MÄRZ: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Deutschland (04.03.2022)
Der Stammtisch für alle Joyclubber der Region!
[h4]Auf gehts zum MÄRZ-Stammtisch![/h4] *gg*

Liebe Stammtisch-Ingolstadt-Mitglieder! Wir freuen uns, Euch wieder einladen zu dürfen:

[h4]Der MÄRZ-Stammtisch für Ingolstadt und die Region erwartet euch![/h4] *party*

Der letzte Stammtisch ist nun schon einigen Monate her und wir bitten wieder zum Stelldichein. Die Sperrzeit wurde aufgehoben, wir dürfen also wieder länger sitzen bleiben, Diesmal treffen wir uns in einem Lokal in der Innenstadt.

[h4]BITTE BEACHTEN: ES GILT DIE 2G-REGELUNG. SOMIT TEILNAHME NUR MÖGLICH, WENN GEIMPFT ODER GENESEN[/h4]

Die genaue Adresse gibt es nur für Angemeldete einige Tage vor dem Termin per Mail.

Nachdem die letzten Male so gut geklappt hat, auch dieses mal wieder mit Special: Wir ändern die Teilnahmeregeln. Aufgrund der immer wieder störenden Spassanmelder oder Leuten, die sich dann doch nicht trauen, werden wir ein neues Konzept einführen. Das wird es auch für Paare und Damen einfacher machen, die sich nicht trauen wegen des massiven Männerüberschusses, von denen aber 80 Prozent dann doch nicht kommen:

*herz* Damen und Paare erhalten eine sofortige Zusage.

*herz* Wir lassen nur noch 2 Herren auf jedes Paar oder Dame maximal zu. Vorrang haben die Herren, die schon bei uns waren, die wir persönlich kennen oder die von einem anderen Teilnehmer empfohlen werden.

*herz* Die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln werden natürlich beachtet. Genauere Informationen zu diesem Thema posten wir immer aktuell ins Forum.


*meld* Wir werden einen netten Abend verbringen mit quatschen, Erfahrungen austauschen, Fragen beantworten und einfach einen netten Abend haben. Jeder ist willkommen, Stammtisch-Profis genauso wie Neulinge!

Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit für Euch zur Verfügung:

*guckstduhier* DonChristo ( DonChristo )

*juhu* cuori_legati


*hand* Und nicht vergessen, stets gute Laune mitbringen *hypno*


♦ MÄRZ: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦
Der Stammtisch für alle Joyclubber der Region!

Bayern
04.03.2022

♦ MÄRZ: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦



*******gift Frau
60 Beiträge
Hm... ich sehe hier ist nur "jüngeres Semester" angemeldet 🤔
Dürfte auch Frau kommen, die die 50 schon weit hinter sich hat? 🙈
*********2303 Mann
141 Beiträge
Grünes Gift
Ich würde mich freuen wenn du kommen würdest!
*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******gift Wir sind der Joyclub Stammtisch Ingolstadt. Bei uns ist jeder willkommen, egal welchen Alters *happy*
*********ne67 Frau
224 Beiträge
Na ich hab die 50 auch hinter mir. So what *zwinker*
*********ng75 Mann
729 Beiträge
... Und ICH bin auch nicht mehr weit davon entfernt... Naja, glaube ich mal. Oder hoffe ich... Öhm... Wird bestimmt ein cooler Abend. Location ist ja mal voll gut gewählt.
Freu mich
****mon Mann
4 Beiträge
Beim nächsten mal möchte ich dabei sein... Weiß man schon, wann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.