Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♦ JULI: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Deutschland (09.07.2021)

*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♦ JULI: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Deutschland (09.07.2021)
Der Stammtisch für alle Joyclubber der Region!
[h4]Auf gehts zum Juli-Stammtisch![/h4] *gg*

Liebe Stammtisch-Ingolstadt-Mitglieder! Wir freuen uns, Euch wieder einladen zu dürfen:

[h4]Der JULI-Stammtisch für Ingolstadt und die Region erwartet euch![/h4] *party*


Der Joyclub-Stammtisch trifft sich zu einem ungezwungenen Gedankenaustausch in einem Biergarten direkt im Herzen der Stadt.

Nachdem das letzte Mal so gut geklappt hat, auch dieses mal wieder mit Special: Wir ändern die Teilnahmeregeln. Aufgrund der immer wieder störenden Spassanmelder oder Leuten, die sich dann doch nicht trauen, werden wir ein neues Konzept einführen. Das wird es auch für Paare und Damen einfacher machen, die sich nicht trauen wegen des massiven Männerüberschusses, von denen aber 80 Prozent dann doch nicht kommen:

*herz* Damen und Paare erhalten eine sofortige Zusage.
*herz* Wir lassen nur noch 2 Herren auf jedes Paar oder Dame maximal zu. Vorrang haben die Herren, die schon bei uns waren, die wir persönlich kennen oder die von einem anderen Teilnehmer empfohlen werden.

Das gewählte Lokal befindet sich etwas direkt im Herzen Ingolstadts. Nach den aktuellen Regeln dürfen 10 Leute aus verschiedenen Hausständen zusammensitzen, auch die Corona-Regeln werden beachtet. Es ist Platz für ca 50 Personen.

[h4]DOCH AUFGEPASST: Ich, DonChristo, fungiere als Ansprechpartner und muss von jedem an diesem Abend zumindest die Telefonnummer notieren, damit im Falles des Falles jeder benachrichtigt werden kann. Ich behalte die Liste mit den Nummern für 2 Wochen und vernichte sie dann.[/h4]

*meld* Wir werden einen netten Abend verbringen mit quatschen, Erfahrungen austauschen, Fragen beantworten und einfach einen netten Abend haben. Jeder ist willkommen, Stammtisch-Profis genauso wie Neulinge!

Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit für Euch zur Verfügung:

*guckstduhier* DonChristo ( DonChristo )

*juhu* cuori_legati

*freu* Azur_blau


*hand* Und nicht vergessen, stets gute Laune mitbringen *hypno*


♦ JULI: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦
Der Stammtisch für alle Joyclubber der Region!

Bayern
09.07.2021

♦ JULI: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦



*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, Stammtischler!
Weil mich schon einige angeschrieben haben *g* Wie in der Rundmail geschrieben: Für die Menge der Leute gibt es keine passende Indoor-Location. Sollte heute abend also das Wetter zu nass sein, gibt es keine Ausweichmöglichkeit. Die Wettervorhersage gibt trocken mit Sonne ab 18 Uhr an, also hoffen wir das beste. Für alle, denen es trotzdem zu ungemütlich ist *happy* wir sehen uns im August *huhu*

LG, Chris vom Stammtisch
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ich glaube nicht dass ich bei dem Wetter stundenlang draussen sitzen möchte.
Von daher warte ich mal ab ob wirklich noch ein Wetterumbruch kommt.
Daher ein großes ❓ bei mir
*****ou2 Mann
292 Beiträge
Servus Christian


*sorry*aber des muasse jetzad mal loswerden.
Seit Wochen bin ich auf der Warteliste.
Heut is der Stammtisch.

Wieso bekommt man ned einfach Bescheid, ob Hopp oder Top.

Ist des zuviel Verlangt?
Kurze Ansage und gut is.

Lgg aus Rengschburg
Woife
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Standhaft sein!
Also ich werde auf jeden Fall hin fahren. Wie es dann vor Ort aus sieht, wer noch erscheint wird sich dann zeigen. Wenn´s doch zu kalt/nass/ungemütlich ist kann man ja auch wo anders hin , in die Innenstadt z.B.
Also bis dann!
Ich freu mich
LG Lunation(m)
*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller Status
Der Biergarten ist geöffnet, drüber scheint die Sonne *sonne* Wir sind also auf jeden Fall dort, und hoffen das Beste *gg*
*******264 Mann
68 Beiträge
Bin auch auf alle Fälle dabei *top*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ab wieviel Uhr nochmal?
*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ab 19 Uhr vor Ort
*******978 Frau
3.221 Beiträge
👍 Komme später 🙈
******lig Mann
1 Beitrag
Komme auch ein bisschen später
******LLE Paar
153 Beiträge
Wir schaffens leider nicht. Bei uns ist alles unter Wasser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.