Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♦ JULI: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Großmehring (03.07

*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♦ JULI: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Großmehring (03.07
Der Stammtisch für alle Joyclubber der Region!
Liebe Stammtisch-Ingolstadt-Mitglieder! Wir freuen uns, Euch wieder einladen zu dürfen:

[h4]Der Juli-Stammtisch für Ingolstadt und die Region erwartet euch![/h4] *party*

Wie gewohnt, tauschen wir alle Monate den Tag. Dieses Mal ist es wieder der Freitag.

Der Joyclub-Stammtisch trifft sich zu einem ungezwungenen Gedankenaustausch .

Wir haben für den Juli-Stammtisch den Goasstoi in Grossmehring gewinnen können. Es gibt dort genug Platz für alle, auch mit Corona-Regeln. Wir sind draussen im Biergarten, einfach an der Theke nach dem Joy-Stammtisch fragen.

[h4]DOCH AUFGEPASST: Ich, DonChristo, fungiere als Ansprechpartner und muss von jedem zumindest die Telefonnummer notieren, damit im Falles des Falles jeder benachrichtigt werden kann. Ich behalte die Liste mit den Nummern für 2 Wochen und vernichte sie dann.[/h4]


*meld* Wir werden einen netten Abend verbringen mit quatschen, Erfahrungen austauschen, Fragen beantworten und einfach einen netten Abend haben. Jeder ist willkommen, Stammtisch-Profis genauso wie Neulinge!

Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit für Euch zur Verfügung:

*guckstduhier* DonChristo ( DonChristo )

*juhu* cuori_legati

*freu* Azur_blau


*hand* Und nicht vergessen, stets gute Laune mitbringen *hypno*


♦ JULI: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦
Der Stammtisch für alle Joyclubber der Region!

Großmehring, Bayern
03.07.2020

♦ JULI: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦



*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termin!
Hallo, liebe Joyclubber.

Aktuell ist ja noch nicht bekannt, wann die Gastronomien wieder öffnen dürfen. Ich habe den Stammtisch-Termin mal pro forma auf Freitag, den 29.05. gelegt. Sobald der Termin näher rückt, werden wir ja sehen, ob der Termin so durchgeführt werden kann.

LG, Chris vom *stammtisch* Joyclub-Stammtisch Ingolstadt
*****g22 Mann
7 Beiträge
Hallo beinand, Gedankenaustausch, quatschen täte mal wieder gut.
Joygrüße von Peter
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Ja, der sich langsam aber sicher anbahnende Lagerkoller lässt nicht locker. Gott sei dank gehts Montag mal wieder (wenn auch nur 50%) ins Geschäft. Einfach mal wieder 'ne andere (vertraute) Umgebung sehen.
Es wäre schön, wenn das treffen mal ein samstag sein könnte.......
*******ster Frau
39 Beiträge
@********ring diesbezüglich gab es hier in der Gruppe mal eine Umfrage. Und nach der Auswertung hat man entschieden das der Stammtisch im monatlichen Wechsel, Donnerstag und Freitag stattfindet.
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Ladys 'n' Gentleman ...mein Stand ist, Gastronomie - Biergärten dürfen lediglich bis 20Uhr öffnen. Hoffentlich ist es bis nächste Woche schon geändert ...bis dahin ...
*********ng75 Mann
729 Beiträge
C19 Stammtisch
Also ich bin ja mal gespannt auf Freitag Abend... Bin auf jeden Fall dabei... Also wenn's stattfindet
.
Gibt's schon Infos? Lg Andreas
*****yes Frau
4.140 Beiträge
Mein stand aktuell ist: ab dem 15ten dürfen Veranstaltungen bis 50 Personen stattfinden, natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen ...

Weiß jemand etwas anderes oder positives? ...
Ganz liebe Grüße
Ich vermisse das alles so sehr
Bis bald
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Würde sagen... wir bleiben alle auf dem Parkplatz... Wetter soll ja schön sein und was zum trinken nehmen wir togo. OK zu essen bekommen wir nichts, aber irgendwas ist ja immer... *zwinker*
...wäre das 1.Mal dabei. Welcher Parkplatz ist es denn?
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Zitat von **3:
...wäre das 1.Mal dabei. Welcher Parkplatz ist es denn?

War nur ein Spaß meinerseits. In der Vergangenheit haben wir uns im "Goasstoi" getroffen
Schaffs heut leider wg. Arbeit nicht, nächstes Mal klappt. Euch nen schönen Abend!
hallo,
echt tolle gästeliste....

*kopfkino*
*******ster Frau
39 Beiträge
*roll* dir ist schon klar was ein Stammtisch ist oder?
Zitat von *******ster:
*roll* dir ist schon klar was ein Stammtisch ist oder?

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.