Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♦ DEZEMBER: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Deutschland (1

*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♦ DEZEMBER: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Deutschland (1
Christkindlmarkt-Special!
Liebe Stammtisch-Ingolstadt-Mitglieder! Wir freuen uns, Euch wieder einladen zu dürfen:

[h4]Der Dezember-Stammtisch für Ingolstadt und die Region erwartet euch![/h4] *party*

Wie gewohnt, tauschen wir alle Monate den Tag. Dieses Mal ist es wieder der Freitag.

Der Joyclub-Stammtisch trifft sich zu einem ungezwungenen Gedankenaustausch . Dieses Mal als Christkindl-Special. Wir treffen uns auf dem Christkindlmarkt Ingolstadt, danach suchen wir eine Kneipe zum Weiterfeiern!

GENAUER TREFFPUNKT WIRD NOCH MITGETEILT!

*meld* Wir werden einen gemütlichen Abend verbringen mit quatschen, Erfahrungen austauschen, Fragen beantworten und einfach einen netten Abend haben. Jeder ist willkommen, Stammtisch-Profis genauso wie Neulinge!

Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit für Euch zur Verfügung:

*guckstduhier* DonChristo ( DonChristo )

*juhu* cuori_legati

*freu* Azur_blau


*hand* Und nicht vergessen, stets gute Laune mitbringen *hypno*


♦ DEZEMBER: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦
Christkindlmarkt-Special!

Bayern
13.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
♦ DEZEMBER: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦



*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Stammtischler!
Wir treffen uns heute zwischen 19 Uhr und 19.15 am Eingang des Christkindlmarkt auf dem Theaterplatz. Wenn man von der Fussgängerzone aus kommt, ist links ein Baum nach der französischen Crepe-Hütte mit einem Holzsitzkranz drum herum. Dort ist für 15 Minuten der Treffpunkt. Danach entscheiden wir, welche Glühweinhütte wir aufsuchen. Im späteren Verlauf des Abends wollen wir dann weiterwandern in ein Lokal im Umfeld, das wird am Christkindlmarkt besprochen.

Bitte behaltet das Forum im Auge, wir sind uns sicher, dass bei der Menge an Besuchern auf dem Weihnachtsmarkt der ein oder andere nicht hinfindet. Wir nutzen dieses Forum zum austauschen.
*********_2019 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen ,
Ich weiß nicht ob ich rechtzeitig zurück schaffe ! Bin auf der Autobahn unterwegs.

Vg
Goodvibes
**********r7391 Mann
23 Beiträge
Hab heute leider Weihnachtsfeier
*********12345 Frau
50 Beiträge
I schaffst erst gg halb....wo?
*****e26 Frau
2 Beiträge
Kommt da noch jemand?
******001 Mann
36 Beiträge
Ich werde kommen bin in 15 min da !
*******y78 Frau
12 Beiträge
Warten bereits beim Baum *floet*
*********12345 Frau
50 Beiträge
Brauch no 10 min
*****e26 Frau
2 Beiträge
Stehen beim Menzels Glühweinstand
*******y78 Frau
12 Beiträge
Wir haben uns jetzt mal ins TamTam verlagert *happy* ...das war uns draußen etwas zu feucht *regen*
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Mea culpa ...sorry sorry an alle. Hab aber kurzfristig eine Dienstreise “gewonnen“ und war erst spät zuhause am Freitag. Ob ihr es glaubt oder nicht aber es ärgert mich wirklich.
*********12345 Frau
50 Beiträge
Musst di net entschuldigen-i hob dei Absage scho weitergegeben und ärgern musst Dich auch net, wir hatten auch ohne Dich Spaß! 😉🤗🤗🤗
**********r7391 Mann
23 Beiträge
Zitat: "wir hatten auch ohne Dich Spaß!" Wäre für mich in der Situation jetzt nicht die beste Aussage *ggg*
*********12345 Frau
50 Beiträge
Mannomann - bin halt grad überdreht...war a Joke!
**********r7391 Mann
23 Beiträge
Is doch alles gut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.