Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♦ NOVEMBER: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Großmehring (0

*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♦ NOVEMBER: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Großmehring (0
Winters coming!
Liebe Stammtisch-Ingolstadt-Mitglieder! Wir freuen uns, Euch wieder einladen zu dürfen:

[h4]Der November-Stammtisch für Ingolstadt und die Region erwartet euch![/h4] *party*

Wie gewohnt, tauschen wir alle Monate den Tag. Dieses Mal ist es wieder der Donnerstag.

Der Joyclub-Stammtisch trifft sich zu einem ungezwungenen Gedankenaustausch in einem öffentlichen Lokal, jedoch ist ein eigener Bereich für uns reserviert.
*meld* Wir werden einen gemütlichen Abend verbringen mit quatschen, Erfahrungen austauschen, Fragen beantworten und einfach einen netten Abend haben. Jeder ist willkommen, Stammtisch-Profis genauso wie Neulinge!

Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit für Euch zur Verfügung:

*guckstduhier* DonChristo ( DonChristo )

*juhu* cuori_legati

*freu* Azur_blau


*hand* Und nicht vergessen, stets gute Laune mitbringen *hypno*


♦ NOVEMBER: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦
Winters coming!

Großmehring, Bayern
07.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
♦ NOVEMBER: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦



*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry, Freunde!
*schnupfen* Mich hats leider auch erwischt mit Erkältung, und die Arbeit stapelt sich auch noch. Ich schaff es leider heute nicht zum Stammtisch.

LG, Chris
******e10 Mann
3 Beiträge
ich der skihase schafft es auch nicht bin gerade erst von der arbeit heim gekommen tut mich leid das nächste mal komme ich bestimmt lg *knuddel*
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Dezember Stammtisch? Oder schon mal präventiv frohe Weihnachten und Häppi nju jear?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.