Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
52 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♦ DEZEMBER: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Ingolstadt (07

*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♦ DEZEMBER: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦ - Ingolstadt (07
Ingolstädter Weihnachtstreffen!
Ihr seid natürlich wieder alle herzlich eingeladen zum Joyclub-Stammtisch Ingolstadt und Region, dieses Mal die Weihnachtsausgabe.

Nach der Umfrage zum gewünschten Wochentag haben wir uns entschieden, im Monatswechsel einmal den Donnerstag und den Freitag zu testen. Daher findet der Dezember-Stammtisch am Freitag, 7.12. statt.

[h4]Auf gehts zum Dezember-Stammtisch Ingolstadt:[/h4]


*meld* Wir werden einen gemütlichen Abend verbringen mit quatschen, Erfahrungen austauschen, Fragen beantworten und einfach einen netten Abend haben. Jeder ist willkommen, Stammtisch-Profis genauso wie Neulinge!

Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit für Euch zur Verfügung:

*katze* handsomeTiger ( PrettyTraveller )

*guckstduhier* DonChristo ( DonChristo )


*hand* Und nicht vergessen, stets gute Laune mitbringen *hypno*


♦ DEZEMBER: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦
Ingolstädter Weihnachtstreffen!

Ingolstadt, Bayern
07.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
♦ DEZEMBER: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦



*****yes Frau
4.140 Beiträge
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen
An diesem Stammi kann ich nicht teilnehmen. Deswegen auf diesem Wege ...
Danke für die Organisation der Stammi 's. Hat ne Menge Spaß gemacht. Macht im Neuen Jahr so weiter.

An Alle die dies lesen. Ichepbsche Euch vorab eine ruhige, gemütliche Weihnachtszeit. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt wie Ihr seit, vor allem Gesund.

Ich wünsche Euch Mega viel Spaß.

Bis bald.

Herzliche Grüße
Eure Sonja
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Ebenfalls besinnliche Feiertage und see you next Year
Gruß Maddin
Hallo...
.. dann würde ich doch gerne mal als Neuling bei dem Treffen am 7.12 einsteigen wollen für einen gemütlichen Abend und mit guten Gesprächen mit den Beteiligten *g*

An Alle, die nicht kommen können... wünsche euch allen frohe Weihnachten, besinnliche Tage und einen guten Rutsch. Aber rutscht nicht zu viel *baeh*

Lg Moe
********1965 Frau
5 Beiträge
dezember stammtisch
jetzt hab ich mich durchgerungen das ich mich trau zu stammtisch....aber am 7.12 kann i ned.....da feiert mei tochter ihren 18. dann das nächste jahr
viel spaß euch allen
*******_by Mann
4 Beiträge
Bin dabei
Bin zum ersten Mal dabei. Freue mich euch kennen zu lernen.
*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachten:
Die Adresse wurde soeben veröffentlicht. Wir treffen uns dieses Mal wieder in der Bar Code. Wer möchte, bringt Kekse oder Weihnachstleckereien mit *danke*
*******yle Mann
41 Beiträge
erst mal noch in die Sauna
Hallo Zusammen,

ich fahre erst mal noch nach Neuburg in die Sauna... werde dann nicht ganz so pünktlich sein.. freu mich aber schon euch kennen zu lernen.

Bis später.

Gruß

Kyle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.