Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitige Hilfe

Helfen und geholfen werden...
Wenn ihr bei etwas Hilfe (JoyClub oder was anderem) braucht, könnt ihr das hier posten.
Wer helfen kann...ebenso. ;-)

Ist zufällig ein Motorrad Mechaniker unter euch? =)
*****ruk Mann
260 Beiträge
bin kein mechaniker für moped´s...schraube nur an autos und den mopeds manchmal rum....
was genau ist dein anliegen???
24799 ist meine plz
ich muss einem Elektrik Problem auf die Spur kommen.
Zündung + Benzinpumpe bekommen keinen Saft, der Rest (Anlasser/Licht etc.) läuft.

Ich denke, ich lasse die Kleine jetzt vom ADAC in die nächste Werkstatt schleppen

Trotzdem Danke!
*****ruk Mann
260 Beiträge
ok......
....kann mehreres sein.wenn ich nen schaltplan von kawa ninja(liegt mir vor)(als vergleichsmöglichkeit) schaue....kanns nur ein relais sein ? denn der starter bedient den anlasser und gleichzeitig gib er strom auf zündung und kraftstoffpumpe...wenn dann anlasser dreht und zündfunke..aber nix sprit kommt...
kann auch kabelbruch sein? oder banal ne sicherung.wobei ich nicht weiss ob da ne sicherung drinne ist.müsste dann wieder den kawa schaltplan studieren...grins,beim auto gib es eine sicherung,da sind kraftstoffpumpen seperat abgesichert(schön versteckt....)vobei meistens dann aber die pumpe hin ist..
ist aber besser und schneller wenns der fachman macht.
persönlich repariere ich auch nur um geld zu sparen.....

viel erfolg
**********90_ni Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Gegenseitige Hilfe
Moin Moin,
ich bin akut auf der Suche nach einer Wohnung. Ich habe Immobilienscout und die anderen Seiten im Netz, wie die Seite bei Facebook, fest im Blick, jedoch war noch nicht das passende dabei.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Vitamin B ist immer gut..
Also zur Wohnung:
2 Zimmer ohne Durchgangszimmer oder 3 Zimmer. Zentral zwischen Uni und Stadt (nicht so tiefes Jürgensby, Stadt, Duburg, Sandberg).
Die Wohnung sollte mindestens 55qm haben und zum 1.4 frei werden.
Diese Punkte sind sehr wichtig:
• kein Schimmel Befall oder ehemaliger Befall
• Nicht-Raucherwohnung
• Es wurde in der Wohnung keine Katze gahalten

Alles Allergie bedingt.

Danke für Hilfe / Hinweise oder Tipps

Gruß Aphrodite
******_ma Paar
114 Beiträge
kommt uns sehr bekannt vor
Hey

Das kommt uns sehr bekannt vor, denn wir suchen seit fast 1 1/2 jahren nach einer neuen wohnung.
Wir suchen eine 4 zimmer Wohnung in flensburg bis 20 km umkreis Katzen sollten erlaubt sein, gerne mit Garten oder Balkon

Lg sveja und martin
******isu Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohnung in Flensburg
Hallo Aphrodite,

viel helfen kann ich dir leider nicht, aber ein wenig vielleicht. Es ist verdammt schwer überhaupt eine kleine Wohnung in FL zu finden, da genau solche eben viel von Studenten gesucht wird.
Ich kann dir empfehlen, auch immer auf den Seiten vom SBV und FAB zu gucken. Die Wohnungen stehen oft nicht bei Immonet usw. drin. Du kannst dich auch beim SBV registrieren lassen, dann melden die sich, wenn die was passendes haben. Man kann da einfach hinfahren (Mürwiker Str.) die sind sehr freundlich dort.
Guckst du auch bei Ebay-Kleinanzeigen? Da findet man auch das ein oder andere.

Ich hoffe du wirst bald fündig. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Lieben Gruß Dunja
**********90_ni Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dunja,
Ja auch all diese Dinge habe ich schon gemacht, außer der Registrierung beim sbv.
Schade, vielen dank für die Hinweise.
Ich bin mittlerweile so von der Suche genervt, da ich sogar eine Miete zu viel zahlen würde oder ähnlichem breit wäre, wenn eine gute Wohnung in Aussicht wäre. Ok dann heißt es weiter suchen und hoffen.
Bis zum 1.4 ist auch noch ein bisschen Zeit.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.