Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitige Hilfe

Helfen und geholfen werden...
Wenn ihr bei etwas Hilfe (JoyClub oder was anderem) braucht, könnt ihr das hier posten.
Wer helfen kann...ebenso. ;-)

Ist zufällig ein Motorrad Mechaniker unter euch? =)
*****ruk Mann
260 Beiträge
bin kein mechaniker für moped´s...schraube nur an autos und den mopeds manchmal rum....
was genau ist dein anliegen???
24799 ist meine plz
ich muss einem Elektrik Problem auf die Spur kommen.
Zündung + Benzinpumpe bekommen keinen Saft, der Rest (Anlasser/Licht etc.) läuft.

Ich denke, ich lasse die Kleine jetzt vom ADAC in die nächste Werkstatt schleppen

Trotzdem Danke!
*****ruk Mann
260 Beiträge
ok......
....kann mehreres sein.wenn ich nen schaltplan von kawa ninja(liegt mir vor)(als vergleichsmöglichkeit) schaue....kanns nur ein relais sein ? denn der starter bedient den anlasser und gleichzeitig gib er strom auf zündung und kraftstoffpumpe...wenn dann anlasser dreht und zündfunke..aber nix sprit kommt...
kann auch kabelbruch sein? oder banal ne sicherung.wobei ich nicht weiss ob da ne sicherung drinne ist.müsste dann wieder den kawa schaltplan studieren...grins,beim auto gib es eine sicherung,da sind kraftstoffpumpen seperat abgesichert(schön versteckt....)vobei meistens dann aber die pumpe hin ist..
ist aber besser und schneller wenns der fachman macht.
persönlich repariere ich auch nur um geld zu sparen.....

viel erfolg
**********90_ni Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Gegenseitige Hilfe
Moin Moin,
ich bin akut auf der Suche nach einer Wohnung. Ich habe Immobilienscout und die anderen Seiten im Netz, wie die Seite bei Facebook, fest im Blick, jedoch war noch nicht das passende dabei.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Vitamin B ist immer gut..
Also zur Wohnung: