Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino

*********ge_sh Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Kino
Wer kennt es nicht, es läuft ein guter Film im Kino und alleine mag Mann/Frau nicht hingehen.

Also, warum nicht mal hierüber eine Begleitung suchen, bringt doch mehr Spass, wenn man sich direkt nach einem Film auch noch darüber austauschen kann.

Es dürfen hier natürlich auch Empfehlungen *top* *bravo* ausgesprochen oder Kritik *flop* geäußert werden.

Kritik nach Möchlichkeit aber bitte nur über den Film, das ein Kinobesuch incl. Cola/Popcorn ein halbes Vermögen kostet und dass es immer wieder Leute gibt, die sich rücksichtslos verhalten und nur am schnacken sind, wissen wir ja Alle *motz*

Also ich fang dann einfach mal an:

Ich gehen morgen ins UCI Flensburg und schau mir um:
17:25 Thor - The Dark Kindgom in 3D an, mein erster 3D Film mit Gleitsichtbrille *g*

Holger
Na Dann ...

Spart euch "You're Next"

1. Die Dialoge sind unterirdisch geschrieben.

2. Der Plot ist vollkommen absurd - und was für einen Horrorfilm noch schlimmer ist - unspannend.

3. Wo es schon keinen Gruselfaktor über die Story gibt, hätte es vielleicht wenigstens einen durch Schockeffekte haben können. Auch das bleibt aus.

Ein Film an dem ich nichts, aber auch überhaupt gar nichts entdecken konnte, was ihn sehenswert macht.
*******en57 Frau
138 Beiträge
51 Stufen
Ich bin ja ein Fan von dem 51 Stufen Kino im Deutschen Haus.
Im November werden dort so viele tolle Filme angeboten, dass ich kaum weiß welchen ich zuerst anschauen soll.

Auf jeden Fall sehe ich mir vom 14.11. - 20.11 "Zwei Leben" mit Liv Ullmann an und in der Woche danach "Der Geschmack von Apfelkernen"

Ich nutze auch sehr gerne den günstigeren Eintritt von 4,00€ in der Zeit von So.-Di.

Also - wer Lust und Laune hat - gerne bei mir melden.
****tin Frau
231 Beiträge
:-)
Thor 2 in 3D kann ich wirklich nur empfehlen!
Haben ihn Freitag gesehen und der Film lohnt sich echt, super gemacht, spannend, witzig und auch fantastisch. Jeden Cent der 11 Euro Eintritt wert (zumindest haben wir das bezahlt)

*top*
**********che80 Mann
450 Beiträge
@ Mareichen wann willst Du ins Kino (Deutsches Haus), ich wäre dabei!
*********ge_sh Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Thor 2
Stimmt Alystin,

hat sich wirklich gelohnt, richtige Mischung aus Action und Witz. Man sollte aber schon den ersten Teil gesehen haben, sonst versteht man nicht alles.

Von den 3D Effekten war nicht viel zu sehen, kann natürlich an der Brille liegen oder einfach daran, dass der Film nicht in Real-3D gedreht worden ist sondern nachträglich konvertiert wurde.

Auf jeden Fall aber sehenswert und Stan Lee war auch wieder dabei *g*
*******en57 Frau
138 Beiträge
@Schmusedrachen80
Ich werde Montag den 18. um 20.30 und Montag den 25. um 18.00 hingehen.
Schön, wenn du mich begleitest.
Näheres können wir dann ja noch kurzfristig besprechen.
**********che80 Mann
450 Beiträge
montag
Montag den 18ten um 20:30 steht
*****a69 Mann
3 Beiträge
Der Medicus
Moin Moin,
hat den schon einer von euch gesehen?

Wollte den nächstes Wochenende anschauen, das Buch dazu war ja schonmal verdammt gut *g*

LG

Mario

http://www.filmstarts.de/kritiken/207809.html
*********ge_sh Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Captain America 2: The Return of the First Avenger
Captain America "The Winter Soldier" läuft am 27. März an, Vorpremiere wird bestimmt schon am Mittwoch den 26. März sein.

Wer hat Lust sich den Film mit anzusehen? Soll wohl das Bindeglied zum nächsten Avenger-Film sein.

Holger
****94 Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
fifty shades of grey
am 12.02.2015 startet die Verfilmung des Romans Fifty Shades of Grey in den deutschen Kinos.

Uns ist die Idee gekommen mit einer kleinen oder größeren Runde uns den Film anzuschauen.

Wer hätte Lust??
****94 Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fifty Shades of Grey
Wie wir schon geschrieben haben läuft der Film ab 12.02.15 in den Kinos.
Der Vorverkauf ja schon. Wir haben gerade mal die Spielzeiten und die Verfügbaren Plätze in UCI geschaut.
Vorschlag von uns
Fr. 13.02.15 23Uhr bis Dato erst 5 Plätze belegt..

http://www.uci-kinowelt.de/F … y_shades_of_grey/spielzeiten


Wer hat Lust??
*********love Mann
10 Beiträge
Gute Idee
****94 Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bei uns einige anfragen kamen wegen der Uhrzeit haben wir uns für die 20 Uhr Vorstellung entschieden.
Man kann die karten online beim UCI buchen. Wir haben in der 6.Reihe links unsere Plätze. Wer sich dazu gesellen möchte. Herzlich willkommen

Liebe grüße
Bibi und Kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.