Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youtube-Video Lampionfahrt 2012

Youtube-Video Lampionfahrt 2012
Habe mal bei Youtube geguckt, damit man mal einen Eindruck bekommen kann...


********even Paar
114 Beiträge
Ist wirklich eine tolle Sache und eine klasse Idee. Ich kann nur empfehlen das mal mit zu machen.
Ich werde leider nicht teilnehmen können *schiefguck*
*******en57 Frau
138 Beiträge
lieber Whitecollar, vielen Dank für den Film.
Da kann jeder gleich sehen wie die Post abgeht.
*****301 Frau
690 Beiträge
Friedrichstadt...
..tolles Video, da bekommt man Lust mitzuifahren... Sollte man sich nicht witzig verkleiden, wenn man in so einem Boot fährt?? Dann könnte man über eine "Kollektivverkleidung" nachdenken?? Gibt es eine Mindest-Teilnehmerzahl?? Und wer von Euch Lieben stellt mir sein Bett/Sofa zur Verfügung?? Ich werde wohl die 160 km nicht mehr zurückfahren können..
****tin Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
:-)
@*****301: die Idee mit der Verkleidung ist ja klasse *lach* gibts da Vorschläge?

Wenn du keine Schlafmöglichkeit findest, biete ich Dir gern meine Couch an. Ob ich selbst mitfahren kann hängt noch von den Babysitterterminen ab. *zwinker* Aber hier schlafen kannste so oder so gerne! *hexe* unter sich, lach.
*****301 Frau
690 Beiträge
Verkleidung...
...habe bereits für Drachenboot einige Kostüme entworfen... z.B. 1 Prinzessin mit vielen grünen Fröschen, Rotkäppchen und Wölfe, junge Altenpflegerin mit alten Opas, oder Krankenschwester mit Patienten mit verschiedenen Behinderungen ( Krücken, Kopfverband)... usw...
Verkleidung
Vielleicht erkundigt ihr euch erstmal, ob auf dem Boot auf dem wir mitfahren können schon ein Motto / Thema existiert zu dem man sich verkleiden kann (wer möchte) ;-)
******ise Frau
61 Beiträge
Verkleidung
auf den normalen Booten gibt es keine Themen, da kommt man eigentlich so wie man ist. Sicher ist gegen eine Verkleidung nichts einzuwenden, aber man muß sich da nach nichts richten.
*******uun Mann
14 Beiträge
Verkleidung
Dann mache ich mal die Vorschläge:
1. alle in schwarz
2. alle in weiß
3. alle in schwarz/weiß
4. Herren mit Anzug und Damen im Kostüm
5. alle haben eine Kopfbedeckung bestimmter Farbe.

Gibt es weiter Vorschläge oder Zustimmung zu einem dieser Vorschläge?
****tin Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
:-)
coole Ideen @***yo und Hexe0301!

Vorschläge/Zusätze von mir:
• Anzug und Kostüm sind toll, aber wie wärs im 20er /30er/40er Jahre Stil bzw. so Casablanka-like? Oder fifties?
• alle in schwarzweiss find ich auch gut, nur schwarz sieht so traurig aus (dabei lieb ich schwarz!) und nur weiss ist sehr empfindlich beim feiern. *zwinker* Schwarzrot in Joyclub Farben wäre auch sicher cool
• Märchenthemen rund ums Wasser (Undine, Froschkönig(innen), Meerjungfrauen und Wassermänner, De Fischer un sin Fru, ...)
*******e21 Mann
82 Beiträge
Hier...
mal das Plakat
*******en57 Frau
138 Beiträge
Bitte
denkt zuerst mal an die Anmeldung.*liebguck*
Ich kann die Karten nur bis zum 22.Juni reservieren lassen. Danach muß jeder selbst schauen, wo er bleibt.
Ich würde so gerne mit einer großen Gruppe feiern.
Ob mit oder ohne Verkleidung können wir ja dann noch immer besprechen. Wir machen auf jeden Fall eine geile Party, oder etwa nicht? *party*
*******en57 Frau
138 Beiträge
LETZTER AUFRUF!!!!
Wer noch mitfahren möchte bei dem tollen Corso in Friedrichstadt bitte bis heute abend melden und dann sofort überweisen!! Ich werde die Karten dann morgen kaufen.

Na - ihr Nordlichter - so gar keine Lust auf feiern? *stoesschen*

Wenn wir sogar Besuch aus Hamburg bekommen, dann können wir Friesen und Flensen und was hier noch so rumschwirrt sich doch nicht unter unserer Bettdecke(mit wem auch immer *zwinker* ) verkriechen.

Also auf ihr Seefahrer - wir wollen es krachen lassen.
*******e21 Mann
82 Beiträge
Hallöchen,
auf Grund der geringen TEilnehmerzahl solten wir auf die Verkleidung verzichten. Ich schlage vor, dass wir uns um 19.30 Uhr am Treeneufer 1 treffen. ISt das ok für Euch?


Bis bald Birgit
*******uun Mann
14 Beiträge
Teilnehmer
Moin,

ich denke auch, wir sind in zivil ganz gut mit dabei.

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles mit? Bitte mal melden.

Ich werde mit dem vorbestellten Karten am Anleger warten. Die Zeit von Biggi ist denke ich ok.

Bis Samstag dann

Andy von F
*******en57 Frau
138 Beiträge
Muß leider arbeiten...
Hallo ihr Lieben,

ich muß leider doch arbeiten. Deshalb kann ich nicht mitkommen.
Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß.

LG
Anke
Es regnet...
Bis zum Einsatz des Regens war es eine schöne Ausfahrt! KArneval im Sommer: Immer wieder gerne!

l G Birgit
*******en57 Frau
138 Beiträge
Wie schade...
das ihr nass geworden seid *regen* Hoffentlich habt ihr euch dadurch die Stimmung nicht vermießen lassen.

Ich konnte dann doch noch am Nachmittag frei bekommen, aber hatte ja keine Karte mehr. Dann bin ich spontan zum Brarup Markt gefahren und kam gerade rechtzeitig vor dem Gewitter im Zelt an.

LG
Anke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.