Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat oder Club

Privat oder Club
Wie lebt Ihr das Swingen aus. Bevorzugt Ihr den Club oder eher das Private, wie z.B. eine frivole Geburtstagsparty? Schildert doch mal Eure Vorlieben und Erfahrungen.
Privat oder Club?
Das kommt ganz darauf an.
Wenn wir uns mit einem Paar oder einer Frau treffen, dann treffen wir uns gern allein im privaten Rahmen.
Wenn an einem Treffen mehr als 6 Frauen/Männer teilnehmen, dann ist ein Treffen in Club vorteilhafter. Dort haben wir dann einfach mehr Platz.
Wir gehen auch gern mal als Paar ohne Verabredung in einen Club. Meistens ergibt sich nicht viel. Um gegenüber anderen die Initiative zu ergreifen, sind wir noch ein wenig zu schüchtern. *rotwerd*
Das Eis im privaten Kreise zu brechen ist einfacher. Zumindest haben wir diese Erfahrung gemacht.
*guterbeitrag*
*******en57 Frau
138 Beiträge
Ich gehe in den Club
Für mich ist es schöner und sicherer in den Club zu gehen. Ich möchte private Treffen nur wenn ich die Leute schon länger kenne. Als Singlefrau fühle ich mich in meinem club bestens aufgehoben und kann meine Lust voll und ganz ausleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.