Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flensburger Stammtisch - Flensburg (17.02.2024)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flensburger Stammtisch - Flensburg (17.02.2024)
Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, der nächste bzw. erste Stammtisch in diesem Jahr steht an. Dieser wird am 17.02.2024 um 19:00 Uhr wie gewohnt im Café Central stattfinden. *stammtisch*

Wir haben nun wieder unseren gewohnten
Tisch! Treppe hoch und dann rechts, hinter dem Tresen *g*

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu*
*party* *prost* *cheers*

Liebe Grüße
Holger und Dunja *huhu*


Flensburger Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
17.02.2024

Flensburger Stammtisch



*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Ich wünsche Euch allen gaaaanz viel Spaß heute Abend und denke an Euch, während ich mein Knie mit Quark betüffel....🙈🙈🙈🙈🙈
*****_sh Paar
5 Beiträge
Danke für den schönen Abend, hat Spaß gemacht. Super empfangen und aufgenommen worden, fühlten uns gleich wohl als Neulinge.Freuen uns auf das nächste und weitere Treffen LG Tanja und Stephan.
**********ose74 Frau
35 Beiträge
Vielen lieben Dank für den schönen Abend und die super Orga.
Es war schön einige bekannte und viele neue Gesichter zu sehen . Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Es war ein sehr schöner und lustiger Abend mit tollen Gesprächen.
Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Treffen 🫶🫶
*****964 Frau
253 Beiträge
Ihr Lieben,

vielen Dank für den wunderschönen Abend. Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder dabei.

Ganz liebe Grüße

Biggi
****23 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für den wunderschönen Abend .
Hat mich gefreut euch kennenzulernen, und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
****sh Paar
10 Beiträge
Vielen Dank für den Abend.
Hat uns gefreut euch,einege, kennenzulernen.
Wir hoffen das wir beim nächsten Treffen dabei sind

Grüße
Biene und Michi
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin,

Vielen lieben Dank für das Feedback *freu* Es freut uns sehr, wenn es euch gefallen hat, wir hatten auch eine Menge Spaß *g*

Leider waren noch zweimal Churros offen mit je EUR 6,90.
Wir haben es erstmal bezahlt, wäre aber schön, wenn sich jemand erinnern kann, dass er/sie diese vielleicht vergessen hat zu bezahlen. Kann dann gerne per Paypal an uns überwiesen werden.
Wir fanden den Service gestern richtig gut und freuen uns auf den nächsten Stammtisch, *stammtisch* der wird dann am 20. April sein.

Wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag und sagen vielen Dank für den tollen Abend mit Euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.