Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 2024

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 2024
Moin,

mal zur Info für alle Mitglieder, Stammtisch-Besucher und andere Interessierten, im Januar 2024 wird kein Flensburger Stammtisch stattfinden *snief*
Wir wollen und werden ab diesem Jahr den Stammtisch nur noch alle 2 Monate machen. Zum einen sind wir persönlich/familiär für die nächste Zeit etwas mehr gefordert und zum anderen ist die Resonanz in letzten Monaten deutlich zurück gegangen. Wir hoffen auf euer Verständnis und sehen uns dann am Samstag, den 17. Februar 2024 zum ersten Flensburger Stammtisch in diesem Jahr *prost* *stammtisch*

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende ❄👍
Dunja und Holger
******ter Paar
290 Beiträge
Das finde ich gut.
Ohne Euch könnte ja gar kein Stammtisch stattfinden.
Gruß Karotte,
Hauptmann der Garde,
geboren als Mensch unter Zwergen.
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Alles gut! Wer dafür kein Verständnis hat, dem fehlts an anderen Ecken genauso.
Bin ja selber seit geraumer Zeit in ähnlicher Situation...
Kopf hoch, es wird auch wieder besser werden
**********berg2 Frau
19 Beiträge
@******ter
Also ich weiß ja nicht ob es bei euch noch nicht angekommen ist aber bika94 ist mit Tiramisu zuständig für den Stammtisch ... Bloß haben Dunja Holger und wir beschlossen den Stammtisch alle 2 Monate zu machen da die Beteiligung in letzter Zeit zurück ging ...
Was von unserer Seite echt traurig ist ... Da wir ihn gerne machen...
LG und schönes Wochenende
******ter Paar
290 Beiträge
Äh, das steht da so aber nicht!
Da steht wir haben keine Zeit und deswegen gibt es den Stammtisch nur noch alle 2 Monate.
Etwas anderes kann ich daraus nicht lesen. Das es mal mehr und auch mal weniger Menschen waren, das hat es immer gegeben.
Bisher stellte es sich für uns so da. Wir haben keine Zeit, fällt aus. Wir fahren in den Urlaub, fällt aus.
Es geht nicht darum was alles gemacht wurde, die Dinge erkenne ich voll an.
Für uns sieht es aber leider, immer so aus „ Ohne Uns, den Gruppenmods, läuft hier gar nichts

Bei den Besuchern sollte man mal schauen woran das liegen kann.
Ev mag eben nicht jeder zum Frühstücken gehen.
Ev. ist die Vorverlegung auch ein Schuss in den Ofen gewesen, für uns die wir eigentlich nur später los können auf jeden Fall.
Viele es könnte ja sein, das ist mir klar……
Gruß Kai.
****sh Paar
10 Beiträge
Hallo
Bei uns klappt es doch ,mit den Stammtisch am 17.02.24
Anmeldung erforderlich?
Gruß
Bine + Michi
****94 Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die bessere Planung, bitte gerne
****sh Paar
10 Beiträge
Ok, also wir kommen.
Gruß
Bine +Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.