Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flensburger Stammtisch - Flensburg (21.10.2023)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flensburger Stammtisch - Flensburg (21.10.2023)
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit, der nächste Stammtisch steht an. Dieser wird am 21.10.23 um 19 Uhr wie gewohnt im Café Central stattfinden. *stammtisch*

Wir haben nun wieder unseren gewohnten
Tisch! Treppe hoch und dann rechts, hinter dem Tresen *g*


Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu*
*party* *prost* *cheers*

Liebe Grüße
Holger und Dunja *huhu*


Flensburger Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
21.10.2023

Flensburger Stammtisch



******456 Frau
1.379 Beiträge
Stammtisch....
... schön, dass sich der Stammtisch *stammtisch* so gut gefüllt hat.... und ich freue mich schon drauf... *spitze*
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin,

wahrscheinlich haben es schon alle mitbekommen, in Flensburg ist etwas Hochwasser am Hafen. Mag sein, dass es morgen Abend wieder besser aussieht, ansonsten solte man evtl. auf der Exe parken oder von "oben" rein, Südergraben z. B.
Wir freuen uns und hoffen, ihr gut alle durch *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.